Startseite » Computer & Technik » Allgemeines & Information » Realify PaperOffice schafft Ordnung im Chaos beim Dokumentenmanagement

Realify PaperOffice schafft Ordnung im Chaos beim Dokumentenmanagement

Laut Gedächtnisstudien verschwendet ein Mensch im Durchschnitt mehr als 150 Stunden pro Jahr mit der Suche nach Papieren, Office-Dokumenten und andere Dingen, die er für die Erledigung seiner Arbeit benötigt. Dies entspricht fast 30 fehlenden Tagen jährlich, an welchen er nur mit der Suche beschäftigt ist. Was wäre, wenn Sie Zeit sparen, Ihre Produktivität erhöhen und gleichzeitig Arbeitsstress abbauen könnten? Dies ist bereits heute möglich! „Realify PaperOffice“ : Die OCR-Anwendung für die neueste Generation von Computern und mobilen Geräten macht´s möglich.

Was ist Realify PaperOffice ? Alle für Ihre Arbeit benötigten Informationen sollen nur einen Klick entfernt sein! Das ist die Vision von Realify PapierOffice 2014. Die komplexe Datenbank macht aus einem klassischen DMS (Dokumentenmanagement-System) ein völlig neues DIMS, also ein Dokumenten- und Informationsmanagement-System. Ziel ist es, alle Fakten, Notizen, Briefe, E-Mails, Rechnungen und andere Texte der täglichen Arbeit an einem zentralen Ort und Archiv zusammen zu bringen. OCR-Technologie gibt es schon seit langem und hat das Ziel, Computer und die elektronische Welt mit der Welt des Papiers in Einklang zu bringen.

Produkt-Highlights des Realify OCR: Bewährte Nutzeroberfläche. Neueste Technik. Einzigartiger Support. Höchste Updaterate.

Absolute Sicherheit durch AES-1024 Militärverschlüsselung: Neue Skandale über NSA Spionage oder Datendiebstahl? Lehnen Sie sich in Zukunft entspannt zurück. Der Einsatz hochwertiger Militärwerkzeuge wie AES und Stealth&Secure Technologie gibt Ihnen und Ihren Daten die absolute Sicherheit.
Bewährte Nutzeroberfläche durch den Einsatz der originalen und bewährten Realify PaperOffice Programmoberfläche in Kombination mit dem neuen integrierten Realify FlipView für eine Direktvorschau von Dokumenten und Dateien.

Neueste Technik durch die vollständige Integration der allerneuesten Technologien wie z.B. Scanner- und Druckertreiber, den intelligenten Einsatz von Zusatzdiensten wie Realify CloudOCR und STA, sowie die Freigabe bis hin zu Windows 8.1

Intelligente Erkennung der Dokumentensprache für einzelne Dateien. Durch das in Realify PaperOffice integrierte FIS (File Intelligent System) haben Sie die Möglichkeit, jede einzelne Datei innerhalb der Dokumentenmappe mit verschiedenen Textsprachen zu erkennen, ohne Ihre Haupteinstellung ändern zu müssen – auch bei gemischten Dokumenten!

Perfekte OCR-Texterkennung durch Branchen-Wörterbücher, welche ständig aktualisiert werden. Für perfekte Ergebnisse werden erkannte Dokumente automatisch auf Rechtschreibung korrigiert – in mehr als 156 Sprachen, darunter auch Sonderzeichensätze wie z.B. kyrillisch, arabisch oder asiatisch!

Weltweiter Zugriff auch von mobilen Endgeräten
IT-Experten sagen: „Das Programm bietet die Möglichkeit, für alles und überall einsetzbar zu sein, einschließlich mobiler Geräte. Realify PaperOffice nimmt alle Arten von Dateien / Scans / Fotos / Bürounterlagen über zahlreiche Wege (vPrinter, App, Scanner, …) in Dokumentenmappen auf, erstellt Vorschauen, führt eine Texterkennung durch und speichert sie in einer zentralen, speziell verschlüsselten Datenbank.“ Das Scans Realify System verknüpft die analoge und die digitale Welt miteinander, indem täglich anfallende Papierdokumente gescannt und die Texte über das integrierte Scan-Modul mit einer OCR erfasst und digitalisiert werden.

Warum Realify PaperOffice ?
Da immer noch viele Daten mit Textinformationen gespeichert werden müssen, ist die Technologie zur Digitalisierung traditioneller Dokumente für Unternehmen wichtig. OCR-Verfahren erkennen ein Spektrum von Farben und können zwischen Hinter- und Vordergrund in Dokumenten unterscheiden. Inzwischen können Dokumente auch mit Hilfe der Kamera-Software auf dem Handy gescannt werden; ein großer Vorteil bei der zunehmenden Bedeutung von Bildern und Dokumentationen in unserer Gesellschaft. Denken Sie nur an öffentliche Einrichtungen (z.B. Gerichte, Polizei), Wirtschaft, Privatbereich usw. ohne eine robuste Bild- und Dokumentationssoftware!

Für das Realify Systems-Entwicklungsteam war es wichtig, „etwas Nützliches und Handliches für die Verbraucher zu entwickeln. Auch wenn die OCR-Funktion keine standardmäßig integrierte Kamera-Apps ist, ist sie die Grundlage für die OCR-Lösung von Realify. Das Ziel war, eine tragbare OCR-Lösung für einen schnellen und einfachen Zugriff von überall zu entwickeln. Wir wollten ein sicheres und einfaches Dokumentenspeichersystem zur geschäftlichen und privaten Nutzung anbieten und dabei gleichzeitig die Überführung auf die nächst höhere Technologie-Ebene ermöglichen.“

David Farber von Realify Systems: „Ein super Highlight ist der PaperOffice Formulardesigner, mit dem man eigene Vorlagen und Formulare erstellen und gleich nutzen kann – etwa für die Verwaltung von Verträgen. Dabei kann direkt auf Informationen in der PaperOffice-Datenbank zugegriffen, aber auch externe Informationen (z.B. aus einem ERP-/WaWi System) eingebunden werden.” Das Anfertigen individueller Lösungen wird so zum Kinderspiel. Auf der Homepage steht eine kostenlose Demoversion – wahlweise als Basic- oder als Business Version – von Realify PaperOffice 2014 zum Download bereit.

Posted by on 25. September 2014. Filed under Allgemeines & Information. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

9 Responses to Realify PaperOffice schafft Ordnung im Chaos beim Dokumentenmanagement

  1. Rüdiger Schwark Antworten

    9. Dezember 2014 at 19:06

    Ein sehr gutes Programm, um den ganzen privaten Schriftverkehr Digital abzuspeichern. Das Programm ist nach kurzer Anlernphase gut zu bedienen. Ich habe ein Weihnachtsangebot gesehen, die Testversion runtergeladen und ausprobiert. Zur Zeit benutze ich die version Business und bin mit dem Umfang sehr zufrieden

  2. Karsten Wörle Antworten

    10. Dezember 2014 at 11:13

    Gute DMS-Software muss nicht teuer sein, wie ich es bei Paper Office auch sehe. Optisch- super, technisch- sehr gut. Support ist einfach super. Noch nie habe ich so ein kundenfreundlichen support gesehen in meinem Leben.

  3. Karsten Frank Antworten

    16. Dezember 2014 at 10:47

    Habe die Version 2014 in Gebrauch und bin zufrieden. Ich hatte früher andere Software im Einsatz und für mich war es sehr wichtig, dass meine Firma mit einem stabilen System ausgestattet wird. Nach kurzer Einarbeitungszeit, hatte vorher eine Testversion im Einsatz, sind wir komplett auf Paperoffice umgestiegen. Preis/Leistung passt, Support ist einmalig, Reaktionszeiten unfassbar schnell (davon sollten sich die anderen Firmen mal eine Scheibe von abschneiden).

  4. Romulus Antworten

    9. Januar 2015 at 12:52

    Paperoffice ist eine sehr interessante Möglichkeit Ordnung in die Unmengen von unterschiedlichen Informationen zu bringen.
    Vor allem die sehr gute Texterkennung erleichtert es Informationen aus den unterschiedlichen Quellen schnell und präzise wieder zu finden.

  5. Romulus Antworten

    9. Januar 2015 at 12:57

    Eine sehr gute Software, um die Unmengen an unterschiedlichen Informationsquellen sicher zu sammeln.
    Vor allem die gute Texterkennung und die Möglichkeit Stichworte zu jedem Dokument zu vergeben, erleichtert das Zusammenstellen von Informationen nach Stichworten.

  6. Uwe_Theiss Antworten

    16. Januar 2015 at 12:23

    Besonders wichtig ist die Funktion der Zusammenfassung und schnellen Darstellung aller Dokumente. Wichtig ist auch das schnell Auffinden und das Scannen von Unterlagen. Gute Anwendung

  7. Mike Witwenmann Antworten

    25. März 2015 at 17:21

    Ich kann den anderen nur zustimmen! Ein supertolles Produkt und sehr gut gelungen! Tolle Sache! Ich bin total zufrieden, hab nichts zu meckern und benutze es gerne. Es ist mir eine große Hilfe und bin geize da auch nicht mit dem Geld. Das Geld ist es absolut wert.

  8. Sophie K. Antworten

    12. Dezember 2015 at 23:01

    Total klasse!

    Bin echt super zufrieden, greift mir sehr unter die Arme und für das Geld lohnt es sich!

    Hab hier einen Code gefunden, mit dem ihr 20% Rabatt bekommt: 3B5J55

  9. Bernd K Antworten

    14. Dezember 2015 at 12:46

    Ich habe Paperoffice 2015 im Einsatz und bin recht zufrieden. Bin von PaperPort auf Paperoffice umgestiegen, am Anfang musste ich mich erst umgewöhnen was die Strukturierung anbetrifft. Stichwortsuche ist top und unschlagbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis