Startseite » Information & TK » Honor und PSB bringen neuen Umfragebericht zu europäischen Millennials heraus

Honor und PSB bringen neuen Umfragebericht zu europäischen Millennials heraus

Honor, eine auf Digital Natives
zugeschnittene führende Smartphonemarke, veröffentlicht heute die
Ergebnisse einer Befragung von europäischen Millennials, die
aufzeigt, dass Risikobereitschaft und Familienorientiertheit zu den
inhärenten Eigenschaften dieser Generation zählen, und dass
Technologie als Wegbereiter wahrgenommen wird, der den Menschen
hilft, Ziele im Leben zu erreichen und weitere Möglichkeiten für die
Gesellschaft zu eröffnen. Die Umfrage zeigt zudem, dass der
Optimismus bei den jungen Leuten in Europa trotz der
Herausforderungen, denen sich die Region derzeit ausgesetzt sieht,
immer noch allgegenwärtig ist.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160817/399240-INFO

Die Studie wurde von Honor in Verbindung mit Penn Schoen Berland
(PSB), einem global tätigen Unternehmen für Marktforschung und
Meinungsumfragen, im Juli und August 2016 mit dem Ziel durchgeführt,
ein Verständnis für die Werte, Herausforderungen und Hoffnungen zu
gewinnen, die die treibende Kraft in dieser wichtigen demografischen
Gruppe sind, die die Zukunft der Welt prägen wird. Mehr als 1.500
Millennials im Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland im
Alter zwischen 18 und 34 nahmen an der marktübergreifenden
Umfragestudie teil.

„Die Erhebung zeigt, dass die Mitglieder der jungen Generation in
Europa wirklich offen für Unerschrockenheit und Wagemut sind und
bereit, mutige Entscheidungen im Leben zu treffen, um die Ziele zu
erreichen, die ihnen wichtig sind. Sie vertreten die gleiche
furchtlose und „es ist machbar“-Haltung gegenüber Herausforderungen,
für die sich Honor besonders stark macht“, erklärte George Zhao,
President von Honor. „Honor steht –For the Brave (Für die Mutigen)–.
Wir wollen mit den von uns angebotenen hochmodernen Smartphones,
einschließlich derer, die wir in der kommenden Woche auf dem
europäischen Markt vorstellen, die Digital Natives befähigen, große
Dinge im Leben zu erreichen, und Honor wird mit ihnen wachsen“.

Die Studie zeigt, dass 9 von 10 der Befragten Risikobereitschaft
als wesentliche Voraussetzung für die Erreichung ihrer Ziele im Leben
einstufen. „Den richtigen Partner fürs Leben zu finden“ rangiert als
Spitzenreiter in der Liste der Ziele und lässt darauf schließen, dass
Millennials weitgehend familienzentriert sind. 60% der Befragten
glauben, dass ihre Generation mehr Risiken im Vergleich zu früheren
Generationen eingeht, und mehr ein Drittel sagen, dass sie in ihrem
sozialen Leben oder in Bildung und Karriere ein Risiko in Kauf
genommen haben. Das Eingehen von Risiken ist zudem stark mit dem
Begriff der Tapferkeit assoziiert. Dinge wie die Gründung eines neuen
Unternehmens, sich für Kinder zu entscheiden und die Welt zu bereisen
werden von europäischen Millennials allgemein als mutige
Verhaltensweisen eingestuft.

„Mentale Stärke und Mut ziehen sich als zentrale Themen durch alle
Marketingkampagnen von Honor, und das kommt sehr gut bei den jungen
Leuten an“, sagte Steven Wang, Global Marketing Director von Honor.

In Bezug auf Technologie sagen 8 von 10 Befragten, dass sie sich
durch die aktuelle Technologie gestärkt und befähigt fühlen. Für drei
Viertel ist ein Smartphone von entscheidender Bedeutung für den
Alltag, und die Mehrheit erwartet, in den nächsten fünf Jahren den
Haushalt über Telefon oder Computer zu erledigen.

„Millennials sind eine zukunftsorientierte Generation, die sich
hohe Ziele steckt und durch schwierige Zeiten nicht abschrecken
lässt. Die Technologie hilft ihnen, diese Ziele zu erreichen – sie
ist nicht nur ein Werkzeug, auf das sie sich jeden Tag verlassen, sie
ermöglicht ihnen, das Leben zu leben, das sie leben wollen, sich in
der Art und Weise zu engagieren, die sie sich vorstellen, und
letztendlich die kühnen Sprünge zu wagen, die sie ihrem Verständnis
nach tun müssen“, erklärte Lauren Vincelli, Vice President des
Research-Unternehmens PSB.

Obwohl die Region von Ungewissheit und schwierigen Fragen
überschattet ist, bleiben die europäischen Millennials den
Studienergebnissen nach optimistisch. Ihr Vertrauen in ihre
persönliche Zukunft ist groß. 7 von 10 Befragten glauben, dass sie
die Möglichkeiten haben, ihre Träume zu verwirklichen, und die große
Mehrheit ist der Auffassung, dass ihre eigene Generation am besten
dafür ausgerüstet ist, ihren Ländern bei der Bewältigung der größten
Probleme zu helfen.

Die Studie untersucht auch die Erwartungen, die europäische
Millennials im Hinblick auf Marken haben. Die Ergebnisse zeigen, dass
die jungen Leute besonders auf qualitativ hochwertige Produkte
ansprechen, die neue Trends, Innovation und interaktives Engagement
eröffnen, das ihre Werte widerspiegelt.

Den Datenbestand der Umfrage können Sie unter folgendem Link
einsehen: http://photos.prnasia.com/prnk/20160818/8521605239-b

Informationen zu Honor

Honor ist eine zur Huawei Group gehörende führende E-Marke für
Smartphones. Ganz im Sinne ihres Leitspruchs „For the Brave“ zielt
die Marke darauf ab, den Bedürfnissen der Digital Natives durch für
das Internet optimierte Produkte gerecht zu werden, die ein
überragendes Benutzererlebnis bieten, zum Handeln inspirieren, die
Kreativität fördern und junge Menschen zur Verwirklichung ihrer
Träume anspornen. Honor stellt seinen eigenen Mut unter Beweis, die
Dinge anders anzupacken, um den Kunden die neuesten Technologien und
Innovationen zugänglich zu machen.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Reed Li
Burson-Marsteller Hongkong
reed.li@bm.com
+852-2963-6719

Posted by on 22. August 2016. Filed under Information & TK,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis