Startseite » Allgemein » Anschutz Entertainment Group (AEG) setzt auf Tripleplay in der Mercedes-Benz Arena, Berlin

Anschutz Entertainment Group (AEG) setzt auf Tripleplay in der Mercedes-Benz Arena, Berlin

Insgesamt werden mehr als 100 Bildschirme mit IPTV und Digital Signage in Deutschlands bekanntester Arena eingesetzt. Hierbei wird sichergestellt, dass die digitalen Inhalte inklusiver Scoreboard-Integration über eine einzige Plattform in der Arena geliefert werden.

Die Mercedes-Benz Arena ist eine der modernsten Multifunktionsarenen für Welt Sport-, Unterhaltungs- und Konzerthighlights.

In der Arena, welche unter anderem die Spielstätte des Basketballvereins ALBA Berlin und der Eisbären Berlin ist, finden zahlreiche Unterhaltungs- und Konzerthighlights statt. Im Herzen Berlins gelegen, bietet die Mercedes-Benz-Arena bis zu 17.000 Steh- und Sitzplätzen und eine Vielzahl unterschiedlicher Hospitality Bereiche.

Tripleplay’s Country Manager für die D-A-CH Region Martin Flemming dazu: “Diese Implementierung wird uns helfen, das Geschäft für Sportarenen in Deutschland und weiteren Bereichen weiter auszubauen. Wir freuen uns, mit AEG zusammen zu arbeiten und ein Teil des Projekts zu sein und wir sind sehr stolz, für dieses Projekt auserwählt worden zu sein.“

Posted by on 23. August 2016. Filed under Allgemein,CMS. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis