Startseite » Information & TK » Social Media meets Face to Face Promotion

Social Media meets Face to Face Promotion

Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.
Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.
Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.
Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie ?mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag? werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.
Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.
Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.
Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.
Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie ?mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag? werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.

Posted by on 29. August 2016. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis