Startseite » Allgemein » twelve Directors Portal mit neuenÜbersichten für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

twelve Directors Portal mit neuenÜbersichten für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

Sitzungen von Verwaltungsräten und Geschäftsleitungen vorzubereiten ist ein immenser Kraftakt. Zeitpläne müssen gestaltet, Unmengen an Informationen verwaltet und verteilt werden. loomion twelve Directors Portal unterstützt Sekretariate bei der Planung von Meetings und beim Informationsaustausch mit den Mitgliedern der Gremien. Mit Version 3 des digitalen Board Portals können künftig zwei verschiedene Ansichten gewählt werden.
Verschiedene Dashboard-Ansichten verschaffen den vollständigen Überblick über ein Meeting
In twelve Directors Portal werden Informationen übersichtlich aufbereitet präsentiert; die neue Version stellt für Sitzungen jetzt zwei verschiedene Ansichten zur Verfügung: Einerseits werden die wichtigsten Informationen eines Meetings mit zu bearbeitenden und unterstützenden Unterlagen in der Reihenfolge der Tagungspunkte dargestellt ? das Gremienmitgleid erkennt sofort, welche Dokumente abgearbeitet werden müssen. Für einen optimalen Überblick werden die Dokumente einer Sitzung in Einladung, Traktandenliste, Vorbereitungsdokumente und Sitzungsprotokolle unterteilt.
?Mit der neuen Darstellung der kompletten Agenda eines Meetings erleichtern wir den Sekretariaten das Arbeiten wesentlich. Meetings können nun den Gremienmitgliedern auch eins zu eins so angezeigt werden, wie sie tatsächlich durchgeführt werden?, erklärt Markus Bosch, Mitgründer der schweizerischen Loomion AG, dem führenden Schweizer Anbieter von Portalllösungen für Führungsgremien. Weiter führt er aus, daß ?die Entwicklung dieser neuen Funktionen exakt die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden abdeckt. Das Erstellen von Meetings ist dadurch sehr einfach und zeitsparend möglich?.
Funktionalitäten von twelve Directors Portal im Überblick
webbasierte Plattform, Zugriff über Web-Browser, dedizierte iPad-, iPhone- und Windows-App
Sitzungsinformationen online und offline verfügbar
Voll-Textsuchfunktion u?ber sämtliche Dokumente
handschriftliche persönliche Notizen und Anmerkungen können eingebracht werden
digitale Signatur, Wasserzeichenfunktion
Abstimmungen und Zirkularbeschlüsse können online durchgeführt werden
Multi-Mandantenfähigkeit
Kalender-Exportfunktionen
Einbindung ortsbezogener Informationen zum Meeting wie Logistik, Wetter und zusätzliche Vor-Ort-Aktivitäten möglich
Kollaborationsfunktionen
On-premise- oder SaaS-Version mit Datenhaltung im Hochsicherheits-Datacenter in der Schweiz

Jahrzehnte an Erfahrung bei der Unterstützung von Aufsichtsräten von globalen Unternehmen und KMUs haben Loomions Gründer dazu veranlasst, eine Lösung zu entwickeln, welche den Mitarbeitern der Sekretariate, sowie den Mitgliedern von Aufsichtsrats- und Exekutivorganen mit optimierter Dokumentenerstellung und Sitzungsmanagement zur Seite steht und einen optimalen, sicheren Datenaustausch erlaubt. Loomion wurde 2013 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Basel.
Die loomion Board Portal-Lösungen erlauben unter Anderem das Anlegen von Meetings, den Upload von Dokumenten und Daten, das Pflege von Benutzern und sind mit einer Funktionalität zur Volltextsuche ausgestattet und erleichtern dadurch die Sitzungsvorbereitung drastisch.
Weiterführende Informationen unter https://www.loomion.de

Posted by on 30. August 2016. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis