Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » ASC auf der GITEX Technology Week in Dubai

ASC auf der GITEX Technology Week in Dubai

Vom 16. bis 20. Oktober 2016 stellt ASC das jüngste Release der Workforce Optimization (WFO) und Compliance-Lösung neo 5.0 auf der 36. GITEX in Dubai vor (Za?abeel Hall, Stand Z-G5).
Die GITEX ist die drittgrößte Technologie-Messe der Welt und lockt jährlich mehr als 146.000 begeisterte Besucher aus 144 Ländern nach Dubai. 4.200 Aussteller präsentieren den Messebesuchern die neusten Trends aus der Technologie Branche. Am deutschen Gemeinschaftsstand stellt ASC den Besuchern die vielseitigen Möglichkeiten der neo Recording und WFO Suite vor.
?Wir freuen uns sehr darauf, unsere neo Suite auf einer der wichtigsten Technologie-Messen präsentieren zu dürfen?, so Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC. ?neo 5.0 ist voll und ganz auf die veränderten Kommunikationsgewohnheiten der Kunden ausgerichtet und bietet neben Chat und Video-Aufzeichnung auch fortschrittliche Analysemöglichkeiten der Sprach- und Bildschirmaufzeichnung.?
neo 5.0, das neuste Software Release der Recording und WFO Suite, bietet neben Omni-Channel-Aufzeichnung ein erweitertes, automatisiertes Qualitätsmanagement für mehr Effizienz und verbesserte Servicequalität. Mit Hilfe der neuen Applikation SCREENminer erfolgt eine automatisierte Auswertung der Agentenbildschirme zur Identifizierung von ineffizienten Geschäfts- und Arbeitsprozessen. Abgerundet wird die neo Suite durch eine Vielzahl von Integrationen für alle gängigen ITK-Anbieter, darunter Cisco, Microsoft Skype for Business und Unify. Eine Tochtergesellschaft in Dubai garantiert eine reibungslose Betreuung der Partner vor Ort.
ASC lädt alle Interessierte und Partner ein, sich am Stand Z-G5 in der Za?abeel Hall selbst ein Bild von den aktuellsten Technologien zu machen.
Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von über 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Posted by on 20. September 2016. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis