Startseite » Allgemein » SpecPage verstärkt Team mit Milan Vacval, um Softwareprojekte in den USA anzuführen

SpecPage verstärkt Team mit Milan Vacval, um Softwareprojekte in den USA anzuführen

SpecPage, ein globaler Anbieter von integrierten Softwarelösungen und Online-Tools für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie (F&B), hat sein Team mit Milan Vacval verstärkt, um Technologieprojekte für US-Kunden voranzutreiben.

In seiner neuen Rolle wird Vacval SpecPage Kunden bei der Implementierung von SpecPDM, einer umfassenden Applikationssuite zum Rezeptur- und Spezifikationsmanagement, und dem Global Data Synchronization Network (GDSN) Standard unterstützen. Sein Arbeitsort wird in der US-Niederlassung in Bradenton, Florida sein. Vacval hat langjährige Erfahrung in der Industrie und spezialisiert sich auf Stammdatenmanagement und Datenqualität. Vor seinem Wechsel zu SpecPage, amtete er bei 1WorldSync, dem führenden unternehmensübergreifenden Produktinformationsnetzwerk, und war ein zentrales Mitglied der GS1 Standard Entwicklungsgruppen, die Standards für Artikelattribute, Bilder und Datensynchronisation sowie Datenqualität und Umsetzungsrichtlinien erstellte. Vacval hätte vorher auch führende Rollen bei AFS Technologies, Gladson und JDA Software.

SpecPage offeriert Produktentwicklungslösungen, inklusive Produktlebenszyklus-Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Laborinformations- und Management-System (LIMS), welche Unternehmen erlauben wettbewerbsfähige Produkte zu entwickeln unter Berücksichtigung von relevanten Kennzeichnungspflichten.
Mit Expertenwissen im Global Data Synchronization Network (GDSN), bietet das Schweizer Unternehmen eine Reihe von individuell gestaltbaren Online-Katalogen, u.a. Supplier’s Guide, Buyer’s Guide und Compliance Guide, zur einfachen Verwaltung von hochwertigen Produktinformationen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Milan. Er hat umfangreiche Erfahrung mit Produktinformationen und wird unseren Kunden dabei helfen Datenqualität und rechtliche Compliance effizient zu verwalten“, sagte Severin Weiss, CEO bei SpecPage. „Als führender Anbieter von Softwarelösungen und Online-Tools für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Fokus von SpecPage liegt auf der Erstellung und Veröffentlichung von rechtlich konformen via standardisierten GDSN-Datenpools, um die Produktdatenqualität und den Umsatz zu verbessern.“

„Ich freue mich zu SpecPage zu stossen, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt, mit Hinblick auf die globale Expansion des Unternehmens“, sagte Vacval. „Da ich seit über 30 Jahren in den Vereinigten Staaten gearbeitet habe, freue ich mich meine Markterfahrung einzubringen und mit dem SpecPage Team in Europa zu arbeiten, eingeschlossen meinem Heimatsland der Slowakei.“

Das Unternehmen mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien sowie der Slowakei ist stark wachsend und plant seine Aktivitäten in diesen Regionen auszuweiten, um dem steigenden Bedarf an Produktentwicklungs- und Informationstools gerecht zu werden.

Posted by on 26. September 2016. Filed under Allgemein,Allgemein,Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis