Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Award für VIS-Suite

Award für VIS-Suite

Die PDV-Systeme GmbH, Erfurt wurde am 23. September 2016 auf der eGovernment-Awards-Gala mit dem begehrten eAkte-Award ausgezeichnet. 2.000 Leser hatten sich am Voting der Fachzeitschrift eGovernment Computing beteiligt und in der Kategorie E-Akte mehrheitlich für die PDV-Systeme gestimmt.
Das Thüringer Softwarehaus erhielt die Auszeichnung für die E-Governmentplattform VIS-Suite. Die Ergebnisse des Votings und die Sieger der einzelnen Kategorien wurden Donnerstagabend vom Chefredakteur Manfred Klein im Berliner Hotel Adlon bekannt gegeben. Insgesamt waren allein in der Kategorie „E-Akte“ 10 Unternehmen nominiert.
Die VIS-Suite zählt deutschlandweit zu den führenden Systemen in öffentlichen Verwaltungen im Bund, in den Ländern und Kommunen, in der Justiz und in Kirchen.
Mit dem System können Verwaltungsabläufe medienbruchfrei, effizient und bedienfreundlich umgesetzt werden.

Die PDV-Systeme wurde 1990 gegründet und gehört mit ihren 120 Mitarbeitern zu den leistungsstärksten Software-Herstellern in der eGovernment-Branche.

Posted by on 26. September 2016. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis