Startseite » Allgemein » Die Geschichte der polaroid-kamera

Die Geschichte der polaroid-kamera

Die Polaroid Kamera wurde zum ersten Mal im Jahr 1933 geschaffen, sodass auch im gleichen Jahr ein Patent dazu eingelegt wurde. Schon in frühen Jahren wurde schon an dem Filter gearbeitet, sodass man schon damals wirklich qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielen konnte.

Gleich im Jahr 1937 wurde dann die erste Firma gegründet, sodass auch die ganze Bevölkerung von dieser Kamera profitieren konnte. Heutzutage finden sich natürlich viel größere Firmen und Unternehmen, die das ermöglichen und auch teilweise noch miteinander kooperieren.

Zwischen den Jahren wurde selbstverständlich immer weiter an der polaroid kamera gefeilt und gearbeitet, sodass sie dann zu dem geworden ist, was wir heute unter einer solchen Kamera verstehen und auch kennen!

Posted by on 30. September 2016. Filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis