Startseite » Allgemein » CA Smart Editor unterstützt Amazon und eBay

CA Smart Editor unterstützt Amazon und eBay

Color Alliance (CA), renommierter Anbieter von Web-to-Print-Lösungen für Druckereibetriebe und LFP-Dienstleister, bietet seinen einzigartigen CA Smart Editor jetzt auch für Amazon- und eBay-Plattformen an.
Produktindividualisierung für jedermann

Die Produktsuch- und Vertriebs-Systeme Amazon und eBay waren bisher ausschliesslich fertigen Erzeugnissen vorbehalten. Mit dem neuen smartEditor öffnet Color Alliance nun auch Nutzern von Amazon und eBay die Tür für den Vertrieb von individualisierbaren Produkten als Umsatzplattformen. Sie erhalten somit die Möglichkeit, ihre Produkte zukünftig als Unikate, z.B. individualisiert oder personalisiert, zu gestalten und erstellen.

Intuitive Bedienung
Der Kunde sucht sich bei Amazon oder eBay sein Produkt aus. Noch vor der Bestellung wird er in den Konfigurator geleitet, hier gestaltet er seine Beachflags, Banner oder sonstige Produkte, bestätigt die Grafik und legt diese zum Kaufabschluss im Amazon- oder EBay-Warenkorb ab.

Die Bestellung landet mit der Druckdatei im Produktionsworkflow des Dienstleisters bzw. Shopbetreibers. Details: www.ca-smarteditor-for-ebay.com oder www.ca-smarteditor-for-amazon.com

Informationen zu CA Smartshop und CA Smart Editor
CA Smartshop wurde bereits mehrfach prämiert, unter anderem gewann er den Viscom Best of 2013 Award und den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand 2013, 2014 und 2015. Auch in diesem Jahr gewann er den Innovationspreis in der Kategorie E-Commerce.

Die Besonderheit ist die größendynamische Erzeugung eines 3D-Modells, welche auch für die Augmented Reality-APP zum Download bereit steht.

Mit Hilfe des Smart Editors ist es beispielsweise möglich, eine Küchenrückwand nach genauen Vorstellungen zu gestalten. Ab sofort kann diese mit Hilfe des Vorschau-Buttons dynamisch erzeugt werden. Angezeigt wird eine reale, bildliche Visualisierung der Küchenrückwand in eigener Küche. Und dies in jeder beliebigen Größe, als 3D-Modell, sie kann dann in Originalgröße mit Hilfe der Augmented Reality-App, an der entsprechenden Stelle im Raum plaziert werden.

Informationen zu Color Alliance
Color Alliance GmbH (CA) mit Sitz in Detmold, Ostwestfalen beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Web-to-Print-Software im LFP-Bereich. Das Spezialisten-Team verfügt über Praxiserfahrung in den Bereichen Colormanagement, digitaler Großformatdruck und Offsetdruck sowie EBusinessPrint und Visualisierungstechniken.

Bildunterschrift
Color Alliance goes Amazon & eBay – Vertrieb von individualisierten Produkten mit CA Smart Editor.

Zur Veröffentlichung: Kontakte und Infos
http://www.ca-web-to-print.com/de; http://www.color-alliance.com; http://blog.ca-web-to-print.com

Posted by on 30. September 2016. Filed under Allgemein,Allgemeines & Information. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis