Startseite » Computer & Technik » Genesys zeichnet Partner auf der G-Force Customer Engagement Conference 2016 aus

Genesys zeichnet Partner auf der G-Force Customer Engagement Conference 2016 aus

Genesys® (www.genesys.com), führend im
Bereich Omnichannel-Kundenerfahrung und Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization), hat
die Gewinner der Genesys Partner Innovation Awards bekannt gegeben,
wie auch die Most Valuable Partner (MVP) und den Genesys AppFoundry
Partner of the Year. Die Siegerunternehmen wurden heute im Rahmen
einer Zeremonie auf der G-Force 2016
(http://www.genesys.com/gforce/miami2016) geehrt.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160915/408485LOGO

Partner von Genesys nutzen die Leistungsfähigkeit der Customer
Experience Platform (http://www.genesys.com/platform-services) und
des AppFoundry-Markts (https://appfoundry.genesys.com/home) von
Genesys, um Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, die
Service-Erlebnisse zu verbessern. Das Genesys Partner Network Program
(http://www.genesys.com/partner-network/partner-network-program)
verfügt derzeit weltweit über nahezu 700 Genesys-Partner und ist
innerhalb von zwei Jahren in Nordamerika um 45 % gewachsen.

„Wir sind stolz darauf, diesen bemerkenswerten Unternehmen unter
unseren Partnern Anerkennung zu zollen, die uns wiederum durch
Integration ihrer Lösungen mit Genesys ehren“, sagte Paul Rolfe, Vice
President des Bereichs Global Partners and Alliances bei Genesys.
„Gemeinsam ermöglichen wir den führenden Marken und Organisationen
die besten Service-Erfahrungen für Kunden weltweit.“

Die Preisträger wurden dahingehend beurteilt, ob sie mit ihren
Leistungen bei der Implementierung, der Vermarktung oder der
technologischen Weiterentwicklung der Genesys-Lösung signifikanten
wirtschaftlichen Nutzen hinzufügen.

Die drei Preisträger der Genesys Partner Innovation Awards sind:

1. eSOON für innovative Nutzung der Genesys-Technologie
2. Ascotel für Innovation im Bereich Customer Delivery
3. Mediu für Innovation im Marketing

Faktoren für die Auswahl der Most Valuable Partner sind die
finanzielle Performance sowie das Investment in die Förderung von
Exzellenz beim Kundenerfolg. Diese wird u.a. durch die Anzahl der
Mitarbeiter belegt, welche den Status „Genesys Certified
Professional“ erreichen.

Die MVP des Jahres:

1. Globaler MVP: IBM
2. Regionale MVP

– Nordamerika: Verizon
– Lateinamerika: Interaxa
– Europa, Mittlerer Osten und Afrika: Dimension Data EMEA
– Asien-Pazifik: Shanghai Egoo Networks

Vidyo (http://de.vidyo.com/) wurde als Genesys AppFoundry Partner
of the Year ausgezeichnet. Das Unternehmen bietet seine
High-Definition-Videokonferenz-Services Kunden von Genesys an und
investiert darüber hinaus in eine Integration mit Genesys, die
Desktop-, Chat-, Routing- und Reporting-Funktionen einschließt. Auf
dem AppFoundry-Markt können Kunden von Genesys eine breite Zahl von
CX-Services entdecken, welche jeweils einen speziellen Bedarf
ansprechen.

Die G-Force 2016 (http://www.genesys.com/gforce/miami2016)
beleuchtete unter dem Motto „The Journey of a Lifetime“ Themen wie
die digitale Transformation (http://www.genesys.com/de/about-genesys/
resources/next-generation-digital-customer-service), Management der
Customer Journey (http://www.genesys.com/de/solutions/customer-experi
ence/customer-journey), Hyper-Personalisierung und das Internet der
Dinge (http://de.blog.genesys.com/internet-things-dinge-von-gestern-d
ie-kunden-zukunftig-das-leben-erleichtern/) in Bezug auf ihre
Auswirkungen auf den Kundenservice.

Über Genesys

Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer
Experience Platform (http://www.genesys.com/de/platform-services).
Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle
Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey (http://w
ww.genesys.com/de/solutions/customer-experience/customer-journey)
hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung (http://www.
genesys.com/de/platform-services/omnichannel-customer-engagement) zu
bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr
als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer
Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive
Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist.
Über 4700 Unternehmen
(http://www.genesys.com/de/about-genesys/customer-stories) in 170
Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren
auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.genesys.com/de/.

Sie erreichen Genesys über (https://twitter.com/genesysdach),
Facebook (https://de-de.facebook.com/genesysDACH), YouTube
(https://www.youtube.com/Genesys), Xing (https://www.xing.com/compani
es/genesystelecommunicationslaboratoriesgmbh), LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/genesys) und den Genesys-Blog
(http://de.blog.genesys.com/).

Pressekontakt
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube@genesys.com

Hill+Knowlton Strategies GmbH
Elisabeth Jost
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 / 97362 44
Elisabeth.Jost@hkstrategies.com

Original-Content von: Genesys, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 5. Oktober 2016. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis