Startseite » Allgemein » Gesellschafterwechsel bei Hornetsecurity

Gesellschafterwechsel bei Hornetsecurity

Hannover, 05.10.2016 – International erfolgreich ist Hornetsecurity schon seit vielen Jahren. Jetzt hat das Unternehmen mit dem nordischen Investment-Fonds Verdane Capital auch einen internationalen Investor an Bord. Verdane übernimmt die Gesellschaftsanteile des Hamburger Frühphasenfinanzierers Neuhaus-Partners.

Für Hornetsecurity markiert der Einstieg von Verdane eine Zäsur. Das Unternehmen wächst seit Jahren beständig und hat die Start-Up-Phase seit langem hinter sich gelassen. Hornetsecurity Geschäftsführer Oliver Dehning: „Neuhaus-Partners hat uns als Investor seit der Gründung des Unternehmens begleitet und mit seinen Investments erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Neuhaus persönlich und beim Team von Neuhaus-Partners für die erfolgreiche und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Das Wachstum des Unternehmens hat sich in den letzten Quartalen noch deutlich gesteigert. Um die sich bietenden Wachstumschancen auch weiterhin in vollem Umfang nutzen zu können, will Hornetsecurity vor allem international zulegen und frisches Kapital in das Unternehmen holen. Der Einstieg von Verdane passt deshalb gut in die Strategie. Henrik Aspén, Partner bei Verdane Capital: „Wir freuen uns darauf mit Hornetsecurity die Chancen im Wachstumsmarkt Cloud Security anzugehen.“

Posted by on 7. Oktober 2016. Filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis