Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Digitale Transformation? Dortmunder Softwareunternehmen setzt Segel Richtung Zukunft

Digitale Transformation? Dortmunder Softwareunternehmen setzt Segel Richtung Zukunft

Das digitale Zeitalter hat in unserem privaten Umfeld längst Einzug gehalten. Bankgeschäfte werden über das Smartphone getätigt, Lebensmittel werden online bestellt und direkt an die Haustür geliefert. Eine Reise bucht man nicht mehr im Reisebüro, sondern sucht sich über entsprechende Internetportale das beste Angebot. Doch wie sieht es in der Arbeitswelt und speziell im Umfeld der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft und dem Rohstoffhandel aus? Dieser Frage gingen die Vorträge des tegos Kundentag 2016 nach.
 Bereits zum 5. Mal fand am 29.09.2016 der jährliche tegos Kundentag statt. In diesem Jahr stand die Veranstaltung im Dortmunder Lensing-Carrée Conference Center (LCC) unter dem Motto ?Digitale Transformation?.
?Wir beobachten einen fortlaufenden Veränderungsprozess in der Nutzung digitaler Technologien?, so tegos Geschäftsführer Andreas Kullmann. ?Die Chance unserer Kunden hierbei: mit unserer Unterstützung schaffen sie einen Mehrwert für ihre eigenen Kunden.?
Ralf Linnemann, Managing Director Sales & Partnermanagement, ergänzt: ?tegos ist mit seinen Lösungen enwis) und comotor auf dem besten Weg in die digitale Zukunft. Ob mobile Waageanbindung, Apps für Disposition und Handel oder Webportale, die die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kunden erleichtern ? unsere Lösungen werden auch weiterhin die Arbeit unserer Kunden komfortabler und schneller machen.?
Ein Besuch im Deutschen Fußballmuseum und eine feierliche Abendveranstaltung mit Blick auf das Dortmunder Wahrzeichen, den Turm der Unionsbrauerei ?Dortmunder U?, rundeten den Tag ab.
Und so klang das Feedback der teilnehmenden Kunden durchweg positiv: ?Die vorgestellten Themen waren für uns sehr interessant?, so eine Kundin, ?das muss ich haben!? ?Wir möchten uns für die tolle Organisation und die spannenden Themen bedanken. Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein!?.
Weitere Informationen zum Kundentag, den vorgestellten Produkten und einige Impressionen finden Sie auf http://kundentag.tegos.eu/
 

Integrierte Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV mit klarem Branchenfokus: schon seit 1996 bietet die tegos GmbH Dortmund IT-Lösungen für die Entsorgungs- und Recyclingbranche und den Metallhandel, die den Kunden einen deutlichen Mehrwert garantieren. Unsere Softwarelösungen sorgen dafür, dass Sie in der Vielzahl der Unternehmenskennzahlen den Überblick behalten!

Posted by on 18. Oktober 2016. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis