Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Es muss nicht immer Webshop sein

Es muss nicht immer Webshop sein

Die Futura Retail Solutions AG lädt ein zum Kundenevent 2016 am 3. November 2016 am Hamburger Binnenhafen.Unter dem Motto „Es muss nicht immer Webshop sein – der stationäre Handel hat Zukunft“ geben unterschiedliche Experten Einblicke in technologische Möglichkeiten und Alternativen im Retail. Wenn Sie im Einzelhandel zuhause sind, ist diese Veranstaltung vielleicht auch ein Tipp für Sie: Es gibt Interessantes über die Entwicklung und Anwendung von Retail-Software zu erfahren. Der Vertreter eines erfolgreichen Multi-Channel-Unternehmens in der Modebranche berichtet zum Beispiel über den Einsatz der mobilen Verkaufshilfe Futura4SalesAssistant. Von den jungen Unternehmen FASHION CLOUD und pixi*, erfahren Sie, wie Sie zu digitalem Content kommen, bzw. wie automatisierte Auftragsabwicklung stationär und im Netz funktionieren kann. Und für frischen Tatendrang sorgt zum Ende der Veranstaltung die Motivationsfrau Nicola Fritze. Anmeldung über die Futura-Homepage http://futura4retail.com/…

Posted by on 20. Oktober 2016. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis