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Expert System erweitert sein Angebot für die Finanz- und Versicherungsbranche

Heidelberg, 24. Oktober 2016 – Expert System (EXSY.MI), ein führender Anbieter von kognitiven Technologien zur effizienten Verarbeitung von unstrukturierten Informationen, hat seine Lösung Cogito für die Optimierung im Schadenmanagementprozess für Versicherungen erweitert.

Basierend auf der Fähigkeit, die Bedeutung von Texten zu verstehen, kann Cogito die Effizienz zur Generierung von Wissen und die Wechselwirkung verschiedener Informationen untereinander steigern. Zugriff und Nutzung von Informationen in Echtzeit wird bei größtmöglicher Genauigkeit ermöglicht. In der Versicherungsbranche beispielsweise automatisiert und vereinfacht Cogito das Schadenmanagement und reduziert den Einsatz von Ressourcen für die Regulierung von Schäden.

Cogito bietet eine Reihe von Vorteilen, wie die Reduzierung von Fehleranfälligkeit und Bearbeitungszeiten sowie eine höhere Verlässlichkeit bei der Einhaltung von Terminen und eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, wodurch die Gesamtqualität der Kundenbeziehungen verbessert wird:

-Erhöhte Effizienz: Die automatische Extraktion der für die Sachbearbeiter relevanten Informationen beschleunigt die Bearbeitung von Anträgen.

-Einfache Integration in vorhandene Prozesse: Cogito automatisiert die Antragsbearbeitung – von der Informationssammlung aus den Anträgen und dazugehörigen Dokumenten bis hin zur Abgleichung dieser Daten mit den Versicherungsleistungen im Kundendatenbestand.

-Effizienter Entscheidungsfindungsprozess: Schnellere und akkuratere Antworten als Resultat einer automatischen Antragsbearbeitung verringern den Arbeitsaufwand aller Beteiligten.

-Stets aktuelle Informationen: Cogito unterstützt Versicherungen dabei, mögliche Konflikte bei der Bearbeitung von verschiedenen Leistungen zu minimieren.

Kunden wie Credit Agricole, INGDirect und Unicredit vertrauen bereits auf Cogito von Expert System.

Zitat:

“Ansprüche und Supportanfragen sowie alle Daten im Zusammenhang mit Kundenkontakt und -interaktionen gehören zu den strategisch wichtigsten Faktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von Banken und Versicherungen”, so Stefan Geißler, Geschäftsführer Expert System Deutschland. “Unsere Lösungen revolutionieren die Verwaltung dieser wertvollen Informationsressourcen, wodurch das Niveau des Kundenservices verbessert und das Monitoring geschäftsentscheidender Aspekte des Entscheidungsfindungsprozesses sowie rechtzeitige Maßnahmen zur Qualitätssteigerung ermöglicht werden.”

Posted by on 24. Oktober 2016. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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