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Holen Sie sich das Attributionsdatenformular SimulateIDFA, eine neue Lösung für iOS 10 Ad Tracking — Adxmi, der Meister bei mobiler Promotion und Monetisierung

Mit den jüngsten
Aktualisierungen des iOS 10 IDFA (Identifier for Advertisers auf
iPhones) sehen Verbraucher weniger relevante Werbung, d. h., es sind
weiniger Attributionsdaten für Marken verfügbar. Der IDFA
funktioniert genauso wie Cookies, aber in iOS sogar noch besser. Wenn
er auf ein so geschlossenes System beschränkt ist, erhalten
Werbetreibende blinde Daten. Zahlreiche Anbieter von Werbetechnologie
haben versucht, eine neue ID-Trackingmethode für Werbetreibende auf
einfache Art und Weise zu finden.

SimulateIDFA, ein neuer Weg zur Identifizierung von Geräten

Das Mutterunternehmen von Adxmi, Youmi Technology, entwickelt
SimulateIDFA und unterstützt damit Entwickler, Werbetreibende und
DSP-Plattformen bei der Identifizierung von Geräten in iOS sowie bei
der Optimierung der Leistung und Effizienz ihrer Anzeigen.

Wir wurden von OpenIDFA inspiriert und haben eine vollkommen neue,
fortschrittlichere und anpassungsfähige Lösung zur Erkennung von
Geräten in iOS entwickelt. Noch wichtiger ist, dass es sich bei
SimulateIDFA um eine neue Methode handelt, die sich an die
Entwicklerpolitik von Apple hält und die Privatsphäre von Nutzern
respektiert.

Zu den Funktionen von SimulateIDFA zählen:

1. Einfach zu bedienen

Die mit einem Algorithmus in einer App oder SDK von SimulateIDFA
eingebetteten Daten sind dieselben wie die des IDFA. Das Prinzip der
Erstellung von SimulateIDFA ist ähnlich dem von OpenIDFA. Der aus 32
Bits bestehende MD5-Wert wird in zwei Teile getrennt. Der erste Teil
des Wertes ändert sich nur, wenn das System aktualisiert wird und er
enthält Informationen aus dem System, dem Gerät, dem Speicher, den
Kerndiensten und den Dateiaktualisierungen.

Der zweite Teil des Wertes besteht aus anpassungsfähigen Werten,
die sich nur ändern, wenn das System neu startet. Er beinhaltet
Informationen wie die Aktivierungszeit des Systems, das Land, die
Sprache und den Gerätenamen.

2. Niedrige Wiederholungsrate, hohe Effizienz und
Betrugsbekämpfung

Da es sich um einen Generieralgorithmus handelt, ist die
Wiederholungsrate des SimulateIDFA offensichtlich niedriger als die
eines OpenIDFA, da der Algorithmus eines OpenIDFA den Tag und die
Zeit einschließt, welche den MD5-Wert verändern.

SimulateIDFA arbeitet sehr gut mit Langzeittracking, da der Wert
des SimulateIDFA zweigeteilt ist. Der erste Teil der 16 Bits ändert
sich nur, wenn das System aktualisiert wird. Der zweite Teil des
Wertes verändert sich gemäß der Nutzeraktivität, wie z. B. mit dem
Neustart des Telefons sowie der Änderung des Gerätenamens und der
nativen Sprache des Gerätes.

Für die Betrugsbekämpfung ist SimulateIDFA mit fortschrittlichen
Sollwertquellen und Algorithmen ausgestattet, sodass die
Modifizierung von Werten in großem Umfang schwierig ist.

3. Von der Branche anerkannt

Die Technologie der neuen Datenzuordnungslösung für iOS
Werbetreibende wurde aus den täglichen Betrugsbekämpfungstechniken
unserer Plattform zusammengestellt. Mithilfe der von MIT
zugestandenen Test- und Einführungsmöglichkeit in Github wurde die
Anpassungsfähigkeit von SimulateIDFA verfeinert.

Die Entwicklung von SimulateIDFA steigert die Glaubwürdigkeit der
Lösungen und macht die Daten transparenter. Ebenso wollen wir eine
offenere Einstellung unter den Entwicklern schaffen und einen neuen
Standard für den Mobilen Werbemarkt in China entwickeln.

„Wir nehmen nicht an, dass SimulateIDFA von der Branche
kurzfristig akzeptiert werden wird. Was wir wollen, ist eine Türe in
China für die neue Branche öffnen, eine innovative Technologie für
mobile Werbung nach China bringen und sie neu definieren“, erklärte
das Technologieteam von Adxmi. „Das Open Source-Projekt wird von
Werbetreibenden angenommen und bietet eine Möglichkeit das Problem
des Anwendertrackings und des Datenstandards zu lösen.“

Apple könnte seine Strategie ändern. Das Open Source SimulateIDFA
würde solche Änderungen aufnehmen und dementsprechend angepasst
werden. Aus unserer Sicht sind Daten des IDFA von Geräten eine
wesentliche Grundlage für mobile Werbung. Datenanalyse, mobiler
Betrugsbekämpfung und Werbeoptimierung sollte größere Bedeutung
beigemessen werden.

SimulateIDFA wurde strengen Tests unterzogen.

Hier erfahren Sie mehr: https://www.facebook.com/adxmi/
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Zusätzliche Informationen erhalten Sie ebenfalls bei
Kontaktaufnahme mit:

Yolanda
yolanda@adxmi.com
+86-136-4086-4876

Original-Content von: Adxmi, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 1. November 2016. Filed under Computer & Technik,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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