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Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren, wie die neuesten Strategien für das Mitarbeiterengagement für hervorragende Kundenerfahrungen sorgen

Genesys® (www.genesys.com/de), der
Marktführer bei Omnichannel Kundenerfahrung und
Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/uk/solutions/contact-center-modernization),
veranstaltet am 3. November ein Live-Webinar (http://www.genesys.com/
about-genesys/webinars/how-to-make-your-employees-the-ceo-of-every-cu
stomer-moment?cid=7010B000001YGvI) zu Best Practices, mit denen
Unternehmen das Mitarbeiterengagement verbessern und damit auch für
zufriedenere Kunden sorgen.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160915/408485LOGO

Geleitet wird die einstündige, interaktive Diskussion von Sheryl
Kingstone (https://451research.com/biography?eid=670), Research
Director of Business Applications bei 451 Research und Expertin für
Omnichannel Customer und Employee Experience. Kingstone wird
gemeinsam mit Genesys aufzeigen, wie neue Dynamiken und
hypervernetzte Kunden die Weiterentwicklung herkömmlicher Modelle zur
Mitarbeiteroptimierung hin zu überzeugenderen Strategien für das
Mitarbeiterengagement vorantreiben und wie engagierte Mitarbeiter
letztlich die Kundenbindung erhöhen.

“Die digitale Erfahrung steht heute im Zentrum von Kundenbindung
und Mitarbeiterengagement. Diese Entwicklung umfasst inzwischen große
und schnell wachsende Zahl digitaler Kanäle und Touchpoints”, sagt
Sheryl Kingstone. “Die Mitarbeiter verändern sich und damit auch die
Werkzeuge für die Navigation durch die neue “Empowered Customer
Journey”. Neue Technologien unterstützen Contact-Center dabei, agiler
zu werden und ermöglichen die Automatisierung intelligenter
Entscheidungsfindung in Echtzeit. Unternehmen können diese
Echtzeitinformationen nutzen, um ihr Personal zu steuern und die
Problemlösung für die Kunden zu verbessern.”

Thema: Wie Unternehmen ihre
Mitarbeiter
motivieren,
Verantwortung für die
bestmögliche
Kundenerfahrung zu
übernehmen
Den Mitarbeitern
Werkzeuge für eine
höhere Effektivität
zur Verfügung zu
stellen, ist
unerlässlich. Doch es
ist ebenso wichtig,
dass sie sich mit dem
Unternehmen und seinen
Kunden verbunden und
wertgeschätzt fühlen.
Eine neue Studie von
ICMI zeigt, dass 89
Prozent der
Unternehmen das
Mitarbeiterengagement
mit einer hohen
Priorität versehen.
Doch nur 25 Prozent
sind der Meinung, dass
ihre Mitarbeitenden
auch tatsächlich sehr
engagiert sind. Die
Erwartungen der
erlebnisorientierten
Generation der
Millennials an eine
neue, bessere Customer
Experience sind daher
eine Herausforderung
für die Unternehmen
und ihre Mitarbeiter
an der vordersten
Front zum Kunden.
Dieses Webinar liefert
Unternehmen
Erkenntnisse darüber,
warum das
Mitarbeiterengagement
als Strategie für die
Bereitstellung
positiver
Kundenerfahrungen
immer wichtiger wird.
Des Weiteren erfahren
die Teilnehmer, wie
die Befähigung von
Mitarbeitern den
Kundenaufwand
reduziert und die
Personalfluktuation
verringert.
Wann: Donnerstag, 3.
November, 16:00 Uhr
Wer: Sheryl Kingstone,
Research Director, 451
Research
Yvonne Ba, Senior
Manager of Product and
Solutions Marketing,
Genesys
Warum: Dieses Webminar:
vermittelt
Unternehmen
Erkenntnisse über die
Veränderungen der
Kundenerwartungen, und
der Menschen selbst –
die
erlebnisorientierte
Generation der
Millennials
gibt Einblicke über
die Weiterentwicklung
von den
herkömmlicheren
Strategien für
Mitarbeiteroptimierung
hin zu
Mitarbeiterengagement
zeigt Best Practices,
wie jeder einzelne
Mitarbeiter
Verantwortung für eine
bestmögliche
Kundenerfahrung
übernimmt.
Wie? Registrieren Sie sich
jetzt (http://www.gene
sys.com/about-genesys/
webinars/how-to-make-y
our-employees-the-ceo-
of-every-customer-mome
nt?cid=7010B000001YGvI
) für dieses Webinar,
das live in Europa,
Nordamerika,
Lateinamerika und
Asien-Pazifik
stattfindet.

Über Genesys

Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer
Experience Platform (http://www.genesys.com/de/platform-services).
Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle
Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey (http://w
ww.genesys.com/de/solutions/customer-experience/customer-journey)
hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung (http://www.
genesys.com/de/platform-services/omnichannel-customer-engagement) zu
bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr
als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer
Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive
Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist.
Über 4700 Unternehmen
(http://www.genesys.com/de/about-genesys/customer-stories) in 170
Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren
auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.genesys.com/de/.

Sie erreichen Genesys über Twitter
(https://twitter.com/genesysdach), Facebook
(https://de-de.facebook.com/genesysDACH), YouTube
(https://www.youtube.com/Genesys), Xing (https://www.xing.com/compani
es/genesystelecommunicationslaboratoriesgmbh), LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/genesys) und den Genesys-Blog
(http://de.blog.genesys.com/).

Pressekontakt
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube@genesys.com

Hill+Knowlton Strategies GmbH
Elisabeth Jost
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 / 97362 44
Elisabeth.Jost@hkstrategies.com

Original-Content von: Genesys, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 2. November 2016. Filed under Computer & Technik,Internet,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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