Startseite » Internet » Online Shopping » tolingo gehört zu den 100 größten Übersetzungsdienstleistern der Welt

tolingo gehört zu den 100 größten Übersetzungsdienstleistern der Welt

Die tolingo GmbH aus Hamburg gehört erstmals zu den 100 größten Übersetzungsdienstleistern der Welt. Dies bestätigte das amerikanische Marktforschungsinstitut Common Sense Advisory (CSA) in seiner aktuellen Studie „Language Services Market: 2016“. In der Gesamtbewertung wird tolingo auf Position 88 platziert – im Ranking für Westeuropa auf Position 23.

Als Grundlage der Studie wurden unter anderem Jahresumsatz, Mitarbeiteranzahl, Wachstumsraten und Standortanzahl bewertet.

„Wir freuen uns sehr, in der diesjährigen CSA-Studie aufgeführt zu werden“, sagt Geschäftsführer Jens Völkel. „In Westeuropa auf Platz 23 zu liegen, erfüllt uns mit Stolz. Wir bedanken uns bei allen Kunden für das tolingo entgegengebrachte Vertrauen“, ergänzt Geschäftsführer John Waack. Zudem sehe man das Ergebnis als Motivation, durch hohe Qualitätsansprüche und guten Service weiter zu wachsen.

Insgesamt wurden in der Branche der Übersetzungs- und Dolmetscherdienstleistungen 2015 rund 40 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Laut CSA-Studie soll der Umsatz in den kommenden Jahren weiter steigen.

Posted by on 4. November 2016. Filed under Online Shopping. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis