Startseite » Internet » Eine neue Firma im Markt

Eine neue Firma im Markt

Doch nun ist es Schluss.
Mit der endgültigen Entscheidung wie seine Internetpräsenz wirken soll, bekam das Unternehmen bereits auch seine ersten Kunden.

Unter dem Slogan „Mit uns in die Elite“ erstellt das Unternehmen konfigurierbare Webseiten, Online-Shops und Preissuchmaschinen. Des Weiteren betreibt die Firma Online-Marketing.

Laut Erhan Tuban, dem Gründer von Tuban Classic, soll das Unternehmen bereits in wenigen Jahren expandieren und in der Lage sein, mehrere Mitarbeiter zu beschäftigen. Geplant sei dafür eine Errichtung eines gut strukturierten weltweit niedergelassenen Vertriebsnetzwerkes.

Um dieses Ziel zu verwirklichen sei das Unternehmen derzeit auf der Suche nach geeigneten Freelancer und Investoren.

Interessierte können sich auf http://www.tubanclassic.de/ ein Bild von der neuen Internetpräsenz des Unternehmens machen.

Posted by on 7. November 2016. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis