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Customer-Experience-Testing: Cyara expandiert nach Deutschland

Kunden erwarten von Unternehmen individuellen
Service auf allen Kanälen.

– Automatisierte Kundenservice- und Customer-Experience-Tests
ermöglichen eine reibungslose Interaktion mit Kunden.
– Cyara, weltweit führender Anbieter für
Customer-Experience-Testing zur laufenden Optimierung von
Contact Centern, bietet seine Software ab sofort in Deutschland
an.

Cyara, der führende Anbieter für Customer-Experience-Testing,
expandiert nach Deutschland. Unternehmen müssen heute jederzeit für
ihre Kunden erreichbar sein, auf allen verfügbaren Kanälen. Und der
Kunde muss zu jeder Zeit das Gefühl haben, dass er dem Unternehmen
wichtig ist. Eine Herausforderung vor allem für den Kundenservice,
denn hier laufen Fragen und Probleme auf – jeden Tag, 24 Stunden
lang. Dabei erwarten Kunden schnellen und zugleich individuellen
Service auf allen Kanälen. Damit Unternehmen zu jeder Zeit eine
positive Customer Experience bieten können, hat Cyara eine
Omni-Channel-Softwarelösung zur laufenden Optimierung von Contact
Centern entwickelt, die Cyara-Plattform. Diese Plattform ist jetzt
auch in Deutschland verfügbar.

Mithilfe von automatisierten Kundenservice- und
Customer-Experience-Tests ermöglicht die Softwarelösung eine
reibungslose Interaktion mit Verbrauchern am Telefon, im Web und über
mobile Kanäle. Dazu werden häufige Kundenreaktionen in
Live-Interaktionen simuliert, um eine fehlerfreie Funktion der
Systeme nachzuweisen – und das selbst bei höchster Auslastung. Die
automatisierte Lösung ermöglicht Unternehmen eine schnelle Umsetzung
von Neuerungen und senkt gleichzeitig Entwicklungs- und Testkosten.

„In den englisch-sprachigen Märkten sind wir bereits für
zahlreiche namhafte Unternehmen tätig und jetzt wollen wir auch in
Zentraleuropa durchstarten – Deutschland ist ein logischer erster
Schritt. Kundenservice hat allerdings hierzulande nicht den gleichen
Stellenwert wie in den USA oder Australien“, so Olaf Gerbig, der als
Country Manager DACH die Aktivitäten von Cyara in der Region
verantwortet. „Mit der immer schneller voranschreitenden
Digitalisierung werden die Anforderungen an Kundenservices immer
größer. Omni-channel und gleichzeitig individuell – so muss
Kundenservice heute aussehen – und vielen Unternehmen gelingt das
Zusammenspiel dieser beiden Anforderungen noch nicht optimal. Hierbei
unterstützen wir mit unseren Lösungen.“

Was leistet die Cyara-Plattform:

– Realistische Simulation und Tests: Die Cyara-Plattform generiert
realistischen Telefonverkehr und simuliert reale
Anrufumgebungen, sodass die Nutzer wissen, was sie in der
Produktionsumgebung bereitstellen.

– End-to-End-Tests: Die Cyara-Plattform automatisiert
Entwicklungs- und Produktionsüberwachungstests der gesamten
Kundenerfahrung auf allen Gesprächskanälen.

– Schnelleres Erkennen und Beheben von Problemen: Die
Cyara-Plattform bietet ihren Nutzern die Informationen und
Erkenntnisse, um potenzielle Probleme schnell zu erkennen und zu
lösen, bevor sie reale Kunden beeinträchtigen.

– Für Unternehmen geeignet: Die Cyara-Plattform lässt sich leicht
über die Cloud oder lokal bereitstellen und verwenden. Nutzer
müssen ihre IVR-Anwendungen (Interactive Voice
Response/Sprachdialogsystem) nicht ändern, und die Plattform
kann ohne Unterbrechung der Geschäftsprozesse bereitgestellt
werden.

– Skalierung entsprechend Kundenanforderungen: Nutzer können
schnell und einfach auf Zehntausende Anschlüsse skalieren, und
Berichte auf Managementebene erleichtern das Erkennen und
Beheben von Problemen.

Über Cyara

Cyara (www.cyara.com) ist führender Anbieter für automatisierte
Kundenservice- und Customer-Experience-Tests und bietet eine
Omni-Channel-Prüfungs-, -Test- und -Überwachungslösung für Contact
Center. Diese umfassende Software ermöglicht Unternehmen eine
reibungslose Interaktion mit Kunden am Telefon, im Web und über
mobile Kanäle.

Das australische Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat
sich zum Ziel gesetzt, die beste Expertise aus dem Markt
zusammenzubringen und eine Lösung zu entwickeln, die den
Kundenservice und somit die User Experience stetig optimiert. Dieses
Versprechen hat Cyara mit der Entwicklung seiner Cyara-Plattform und
den dazugehörigen Lösungen erfüllt.

Mehr als 150 Mitarbeiter rund um den Globus helfen marktführenden
Unternehmen weltweit bei der Nutzung der Cyara-Plattform, damit sie
ihren eigenen Kunden ein zufriedenstellendes und vor allem nahtloses
Kundenerlebnis über alle Kanäle bieten können. Dank Cyara können
bereits zahlreiche Unternehmen mit einem kombinierten Gesamtumsatz in
Höhe von über 3 Billionen US-Dollar ihren Kunden einen reibungslosen
Kundenservice bieten.

In 2015 wurde Cyara vom Researchinstitut Gartner als Cool Vendor
im Bereich CRM Customer Service und Customer Support betitelt.

Pressekontakt:
PIABO PR GmbH
Christina Richter
Tel: +49 (0) 177 275 2603
cyara@piabo.net

Original-Content von: Cyara Solutions Pty. Ltd., übermittelt durch news aktuell

Posted by on 14. November 2016. Filed under Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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