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Neue Cloud-Lösung von Alcatel-Lucent Enterprise macht die Kommunikation im Hotel einfacher und kostengünstiger

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Auf einen Blick:
OpenTouch Hospitality Cloud bietet umfassende Kommunikationslösung und Gäste-Applikationen
Nutzungsabhängige Abrechnungsmodelle verknüpfen die Technologiekosten mit der Auslastung
ALE, das unter der Marke Alcatel-Lucent Enterprise am Markt auftritt, bietet ab sofort eine neue, noch leistungsfähigere Kommunikationssuite für das Hotel- und Gastgewerbe an. Die Alcatel-Lucent OpenTouch Hospitality Cloud umfasst verbrauchsabhängige Telefonie, Unified Communications und spezielle Branchenanwendungen, mit denen Hotels jeder Größe und Kategorie ihren Gästen neue Services anbieten und den IT-Aufwand reduzieren können, der mit digitalen Transformation einhergeht.
Die OpenTouch Hospitality Cloud wurde speziell für die Hotellerie entwickelt. Mit ihren nutzungsabhängigen Abrechnungsmodellen können die Kosten direkt an die Zimmerbelegung gekoppelt und damit erheblich gesenkt werden. Innovative Anwendungen wie das Mobile Guest Softphone ermöglichen es dem Hotelpersonal, schneller und effizienter auf die Wünsche der Gäste zu reagieren.
Mit der Hospitality Cloud bieten Hotels ihren Gästen ein herausragendes Erlebnis mit sicherer und zuverlässiger Konnektivität und diesen Funktionen:
Einfacher Check-in, automatische Weckrufe, Gast-Mailbox, Zimmerservice und Minibar-Versorgung und mehr.
Mit der Mobile Guest Softphone-Anwendung können die Gäste über WLAN innerhalb und außerhalb des Hotels ihre eigenen Endgeräte zusätzlich zum Hoteltelefon nutzen.
Intelligente Gäste-Anwendungen ermöglichen es dem Gast, über Alcatel-Lucent Smart DeskPhones die Zimmerumgebung individuell anzupassen.
Kunden wie das Pullman Sydney Hotel, das zur AccorHotels-Gruppe gehört, setzen die fortschrittliche OTEC-Kommunikation über die Cloud ein, um den Gästeservice zu verbessern und ihre Investitionskosten zu reduzieren, indem sie die Investition über mehrere Jahre verteilen. Von diesem Modell profitieren auch die Business Partner von Alcatel-Lucent Enterprise, da es ihre Einstiegskosten senkt, ihre Gewinnmargen erhöht, neuen Umsatz durch Applikationen und Services mit hohem Mehrwert generiert und ihnen dabei hilft, neue Kunden zu gewinnen und zusätzliche Märkte zu erschließen.
Klaus Tschritter, Director Hospitality and Cruises, ALE Deutschland GmbH
?ALE unterstützt Hotels und andere Unternehmen mit schwankender Auslastung in aller Welt bei der Einführung von digitalen Dienstleistungen. Mit der neuen OpenTouch Hospitality Cloud-Lösung stellen wir Hotels die Technologie zur Verfügung, mit der sie die digitale Transformation erfolgreich meistern und den Zugang ihrer Gäste zu ihren Services weiterentwickeln. Dabei kommt es nicht nur auf die richtige Technologie an. Wir helfen unseren Kunden auch dabei, sie so einzusetzen, dass die neuen Services ihren Gästen echten Mehrwert liefern. Die Branchenlösungen von Alcatel-Lucent Enterprise sind auf die speziellen Anforderungen der Unternehmen zugeschnitten und werden über die Cloud mit nutzungsabhängigen Abrechnungsmodellen bereitgestellt, mit denen die Kosten an die Umsatzströme der Hotels angepasst werden.?
Weitere Neuigkeiten von ALE finden Sie hier.

Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen und Services für die Unternehmenskommunikation vom Arbeitsplatz bis zur Cloud, die unter der Marke Alcatel-Lucent Enterprise angeboten werden. Gestützt auf unsere langjährige Tradition der Innovation und des Unternehmergeistes, sind wir mit mehr als 2.400 Mitarbeitern in rund 100 Ländern tätig. Unser Firmensitz befindet sich in der Nähe von Paris.
Unser Team aus technischen Spezialisten, Servicefachleuten und mehr als 2.900 Partnern betreut rund 830.000 Kunden in aller Welt. Auf der Basis unserer Kommunikations-, Netzwerk- und Cloud-Lösungen entwickeln wir maßgeschneiderte Angebote für Organisationen jeder Größe, die unseren Kunden und ihren Anwendern messbare Ergebnisse durch personalisierte Nutzererlebnisse liefern.

Posted by on 16. November 2016. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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