Startseite » Allgemein » EXASOL veröffentlicht Leitfaden zum Thema Big Data-Analyse im Mittelstand

EXASOL veröffentlicht Leitfaden zum Thema Big Data-Analyse im Mittelstand

Die EXASOL AG, führender Hersteller von analytischen In-Memory Datenbanksystemen, veröffentlicht heute mit seinem kostenfreien Leitfaden ?Big Data-Analyse im Mittelstand – Vorgehen in 5 Schritten? eine präzise und detaillierte Anleitung zur Wahl und Implementierung der richtigen Big Data-Analyselösung in kleinen sowie mittelständischen Unternehmen.
Die Themen Big Data und Datenanalyse werden für den Mittelstand immer wichtiger: Manager und Fachabteilungen mittelständischer Unternehmen erhalten über effiziente Datenanalysen eine bessere Grundlage für komplexe und zeitkritische Entscheidungen. Damit können sie ihrem Unternehmen einen maßgeblichen Wettbewerbsvorteil sichern. Prädestiniert für den Einsatz von Big Data-Analyselösungen sind dabei vor allem Unternehmensbereiche wie Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Marketing, Produktion sowie Verwaltung und Organisation.
Der Leitfaden erleichtert es kleinen und mittelständischen Unternehmen sowohl Potenzial als auch Herausforderungen einer Big Data-Analyselösung realistisch einzuschätzen und Kosten sowie Nutzen abzuwägen. Aufgrund der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit über 50 Kunden aus dem Mittelstand, kennt EXASOL die Bedürfnisse der mittelständischen IT-Welt sehr genau.
Der Leitfaden ist kostenfrei und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://www.exasol.com/mittelstand

Die EXASOL AG ist führender Hersteller von analytischen Datenbanksystemen. Das Kernprodukt von EXASOL ist eine auf In-Memory-Technologie basierende Software für professionelle, parallele und schnelle Datenanalysen. EXASOL bietet branchenunabhängig umfassende Lösungsszenarien für Business Intelligence, Customer Insight und Data Warehousing bis hin zu komplexen Predictive Analytics in Echtzeit.
Die EXASOL AG wurde im Jahr 2000 in Nürnberg gegründet und unterhält Niederlassungen in England und den USA. Am Hauptsitz Nürnberg stehen Aaron Auld (CEO), Mathias Golombek (CTO), Michael Konrad (COO/CFO) und Sean Jackson (CMO) sowie das Team für Qualität, Leidenschaft und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Start-ups, mittelständische Firmen sowie etablierte globale Unternehmen setzen bereits auf die Technologie “Made in Germany”, darunter Adidas, XING, Sony Music, Olympus, Zalando, King, stayfriends, Semikron und Webtrekk.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.exasol.com und folgen Sie uns auf twitter, facebook, xing, linkedin oder auf unserem Blog.

Posted by on 16. November 2016. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis