Startseite » Computer & Technik » MobileIron erhält Bestnoten von deutscher Marktforschungsfirma Crisp Research AG

MobileIron erhält Bestnoten von deutscher Marktforschungsfirma Crisp Research AG

MobileIron (http://www.mobileiron.com/)
(NASDAQ: MOBL) teilt heute mit, dass das deutsche
Marktforschungsunternehmen Crisp Research AG in seinem „Crisp Vendor
Universe für Enterprise Mobility“ MobileIron als Leader im Segment
Product Value Creation für Unified Endpoint Management (UEM)
eingestuft hat.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20161103/435888

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147891

„Wir sehen diese Bewertung als Bestätigung für unser Engagement
bei der Unterstützung sicherheitsbewusster Unternehmen weltweit“,
sagt Stratos Komotoglou, Senior Manager Marketing bei MobileIron.
„Unsere deutschen Kunden haben besonders hohe Sicherheits- und
Datenschutzanforderungen, sodass diese Anerkennung von einem
deutschen Marktforschungsunternehmen für uns besonders bedeutsam
ist.“

Dr. Carlo Velten, Vorsitzender des Vorstandes der Crisp AG
bestätigt diese Aussagen und fährt fort, „MobileIron erntet die
Früchte seiner gezielten Produktentwicklung der letzten Jahre. Die
frühe Umsetzung umfangreicher UEM-Lösungen hat MobileIron deutliche
Feldvorteile verschafft, die sich spätestens mit MobileIron Bridge
auszahlen werden.“

Der gesamte Report der Crisp Research AG kann auf Anfrage hier
bezogen werden: https://www.crisp-research.com/vendor-universe/enterp
rise-mobility/#fndtn-uem

Die Crisp Research AG ist ein unabhängiges IT-Research- und
Beratungsunternehmen. Mit einem Team erfahrener Analysten, Berater
und Software-Entwickler bewertet Crisp Research Technologie- und
Markttrends. Das Unternehmen bewertete UEM-Anbieter, die einen
relevanten Marktanteil in Deutschland haben. MobileIron erhielt in
diesem Segment die Bestnote in puncto „Features“ und „Product
Experience“ und wurde darüber hinaus in den Bereichen „Customer
Experience“ und „Agility“ als führend ausgezeichnet. Die Analysten
heben MobileIrons Stärken heraus: ein holistisches Portfolio
inklusive der Unterstützung der wichtigsten Betriebssysteme, die
eigene Service- und Support-Sparte in Kooperation mit Partnern und
die namhaften deutschen und internationalen Referenzen, unter anderem
die Mehrzahl der DAX 30-Unternehmen in Deutschland.

Die Crisp Research AG betont, dass MobileIron nun auch Laptops und
PCs in seine Management-Konsole einbezieht, denn mit der Einführung
von MobileIron Bridge erweitert MobileIron die EMM-Fähigkeiten in
Richtung PC. Damit profitieren Unternehmen von deutlich reduzierten
Kosten und höherer Effizienz, wobei gleichzeitig die
sicherheitsmäßige Gleichbehandlung von PCs und Mobilgeräten
gewährleistet ist.

Der Report reiht sich in die globalen und regionalen Anerkennungen
ein, die MobileIron in letzter Zeit erhalten hat. Im Juni hat Gartner
MobileIron im sechsten Jahr in Folge als Leader im Magic Quadrant für
Enterprise Mobility Management Suites ausgezeichnet.1 Im Oktober hat
das niederländische Technologie-Beratungsunternehmen Computer Profile
festgestellt, dass der Marktanteil von MobileIron doppelt so hoch ist
wie der des nächsten Mitbewerbers. MobileIron wird von bekannten
deutschen Unternehmen eingesetzt, wie etwa von ProSieben Sat1 und
anderen namhaften DAX-Unternehmen.

Gartner Disclaimer

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted
in its research publications, and does not advise technology users to
select only those vendors with the highest ratings or other
designation. Gartner research publications consist of the opinions of
Gartner–s research organization and should not be construed as
statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or
implied, with respect to this research, including any warranties of
merchantability or fitness for a particular purpose.

Über Crisp Research AG

Crisp Research ist ein europäisches IT-Research- und
Beratungsunternehmen. Mit einem Team erfahrener Analysten, Berater
und Software-Entwickler bewertet Crisp Research aktuelle und kommende
Technologie- und Markttrends. Crisp Research unterstützt Unternehmen
bei der digitalen Transformation ihrer IT- und Geschäftsprozesse.
Cloud Computing, Enterprise Mobility, Data und Digital Business
Transformation sind die Themenschwerpunkte von Crisp Research.

Über MobileIron

MobileIron (NASDAQ: MOBL) bietet Unternehmen weltweit die sichere
Grundlage, erfolgreiche Mobile First-Organisationen zu werden.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.mobileiron.com/de.

[1] Gartner „Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management
Suites“ von Rob Smith, Bryan Taylor, Chris Silva, Manjunath Bhat,
Terrence Cosgrove und John Girard, 8. Juni 2016.

Pressekontakt:
Clarissa Horowitz
MobileIron
Telefon: +1 415-608-6825
E-Mail: clarissa@mobileiron.com

PRESSE-SEITIG
Marina Baader
Telefon: +49 89 45207500
Mobil: +49 172 9831969
E-Mail: marina.baader@presse-seitig.de

Original-Content von: MobileIron, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 22. November 2016. Filed under Computer & Technik,Internet,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis