Startseite » Allgemein » Problemlos in die Registrierkassenpflicht einsteigen, egal wo man ist.

Problemlos in die Registrierkassenpflicht einsteigen, egal wo man ist.

Die Taxigenossenschaft 2801 ist seit mehr als 50 Jahren der bekannte und kompetente Taxiservice in Graz. Für Taxi 2801 steht Qualität vor Quantität und Pünktlichkeit, Komfort sowie Sauberkeit an oberster Stelle.

Unser Kunde die Grazer Taxigenossenschaft 2801 benötigte für seine Taxis und Fahrer eine passende Lösung, um effizient und selbstverständlich unterwegs an alle Fahrgäste Rechnungen und Belege ausgeben zu können. Grund dafür war die neu eingeführte Registrierkassenpfl icht. Es waren bereits in allen Taxis Tablets angebracht, welche mit einer von Taxi 2801 selbst entwickelten App arbeiteten. Daher benötigte das Taxi-Team einen mobilen Bondrucker, welcher nicht nur klein und leistungsstark sondern auch fähig ist mit Tablet und App zu kommunizieren.

Schnell stellte sich für den geschäftsführenden Herr Obmann Herbert Schrey und Programmierer der App Herr Philippos Lefkopoulos heraus, dass das Unternehmen BSR Idware das am besten passende Produkt für ihre Anforderungen hatte und zudem auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten konnte. Herr Thomas Krump des BSR-Teams beriet daraufhin Frau Barbara Jöllinger – Herrn Schreys rechte Hand – von Anfang an und begleitet das Taxi-Team nach wie vor in allen Belangen – ein Lösungsleben lang und darüber hinaus.

Da das Tablet und App ausschließlich auf die Druckersprache genannt ESC/POS reagieren und ein kabelloses Gerät seitens der Taxifahrer gewünscht war, kam der Drucker ZQ110 von Zebra Technologies zum Zug. Dieser handliche und „klein aber oho“ Drucker fährt nun seit April 2016 in den 90 Taxis von Taxi 2801 mit.

Das gesamte Team von Taxi 2801 ist mit der raschen und perfekt funktionierenden Druckerlösung von BSR Idware äußerst zufrieden, erzählt uns Frau Jöllinger begeistert bei einem gemeinsamen Interview. „Das Teil funktioniert einfach, man schaltet es ein und kann auch schon loslegen! Die Handhabung ist ein Kinderspiel“, erklärte sie uns nach 7 Monaten Nutzungszeit. Die Taxifahrergemeinde von Taxi 2801 ist nach wie vor mit der neuen Bondrucker-Lösung sehr zufrieden und erfreut sich bester Nutzungsbedingungen. Wenn ein weiteres Gerät bei Teamzuwachs nachbestellt wird, dann nach wie vor bei BSR Idware.

„Zum Service des BSR-Teams muss ich sagen, dass sie ehrlich klasse sind. Egal wann ich anrufe und wurscht welches Problem ich gerade habe, jeder im Unternehmen bei dem ich lande nimmt sich meinem Anliegen an und kümmert sich umgehend darum. Da fühlt man sich aufgehoben und ruft gerne wieder an.“, berichtet sie uns als wir sie zum Thema Service von BSR befragen.

Weitere Informationen zum Erfolgsprojekt finden Sie hier:

Posted by on 22. November 2016. Filed under Allgemein,Drucker & Zubehör. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis