Startseite » Allgemein » Neuer Firmensitz der KECK GRAFIK

Neuer Firmensitz der KECK GRAFIK

Örtlich rücken KECK und das Tochterunternehmen KECK GRAFIK wieder näher zusammen. Direkt im Anschluss an die Bereiche der Hauptverwaltung KECK World und KECK Exponate Management findet man nun die neuen Geschäftsräume mit Fertigung und Lager.
Äußerst angenehm für das ganze KECK Team wie auch für unsere Kunden ist der interne Zugang zu dem Gebäudeteil. Doch die KECK GRAFIK ist auch mit eigenem Eingang und eigener Adresse zu erreichen: in der Eythstraße 9, 71263 Weil der Stadt / Merklingen.
Trotz unserer Kompetenzen in Design, Ästhetik und Corporate Architecture wurde bei der Gestaltung (wie immer bei KECK) nicht nur auf das gute Aussehen geachtet: offene Kommunikation und effiziente Vernetzung standen im Fokus.
Verwaltung und kreative Gestaltung sind nun wunschgemäß vereint in einem offenen Büro. Obwohl jeder viel Projektinformation mitbekommt, bleibt genügend Ruhe für Konzentration und Genauigkeit. Nur durch eine Tür getrennt liegt die Fertigung. So können sich die Kollegen auch hier schnell verständigen.
Zusätzlich wurde für die unterschiedlichen Tätigkeiten und die Positionierung der Maschinen ein genauer Wegeplan angelegt. Mit Hilfe einer Schrittanalyse konnte man das Ergebnis überprüfen: die täglichen Strecken konnten auf diese Weise halbiert werden.
Perfekt, dass die Realisierung noch vor Beginn des heißen Messeherbstes geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch.

KECK. Markeninszenierung weltweit.
Über 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe – wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab – Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.

Posted by on 24. November 2016. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis