Startseite » Allgemein » QPM-Systems wird neuer aepos. Händler in der Schweiz

QPM-Systems wird neuer aepos. Händler in der Schweiz

Garbsen, 28. November 2016. Mit der Aufnahme von QPM-Systems in das aepos. Händlernetzwerk stellt Lewald & Partner die Weichen, zukünftig den Schweizer Markt mit seiner Workflowlösung zu bedienen.

aepos. ist ein PDF-Workflow für die Druckvorstufe und zugleich ein umfassendes Auftrags-Management-System, das komplexe und in den Anforderungen hochdiverse Druckaufträge verwaltet und automatisiert. Die Software vernetzt Aufträge zu einer durchgängigen Prozesskette, ganz im Sinne von Print 4.0. aepos. unterstützt Agenturen, Verlage und Druckereien darin, ihre Aufgabenstellung bestmöglich umzusetzen.

Elmar Gaschet, Geschäftsführer Vertrieb von Lewald & Partner sagt zur jüngsten Erweiterung:
„Wir freuen uns, dass wir auf der Drupa 2016 QPM-Systems als aepos. Händler gewinnen konnten. Die Schweiz ist ein strategisch wichtiger Markt für Lewald & Partner. Schweizer Kunden erwarten technisch fortschrittliche Produkte von hoher Qualität. Darüber hinaus sind individuell anpassbare Lösungen ein Schlüsselfaktor. Lewald & Partner genießt hierfür in Deutschland ein hohes Ansehen. Wir sind davon überzeugt, dass aepos. und das nun erweiterte Netzwerk diesen hohen Anforderungen der Schweizer Kunden gerecht werden.“

QPM-Systems Geschäftsführer Pascal Tellenbach stimmt ein:
„Bislang bieten wir unseren Kunden individuelle Beratung zu den Themen Farbmanagement, Proof, Normlicht, Messtechnologien sowie Verbrauchsmaterialien an. Mit der Erweiterung unseres Portfolios eröffnen wir unseren Kunden neue Möglichkeiten, Ihre Druckprozesse effizient und automatisiert zu gestalten. Sei es als komplette Neuinstallation oder Integration von aepos. in eine bestehende Produktionsumgebung. Die hohe Flexibilität der Lösung erlaubt die Umsetzung individuellen Kunden-Anforderungen. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit mit Lewald & Partner.“

Posted by on 28. November 2016. Filed under Allgemein,Drucker & Zubehör. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis