Startseite » Allgemein » mzentrale launcht neuen Markenshop für DRYKORN

mzentrale launcht neuen Markenshop für DRYKORN

München, 01. Dezember 2016. Bereits seit 1996 bietet die Marke DRYKORN Qualität und Design “for beautiful people” und hat sich mittlerweile zu einem internationalen Fashionunternehmen entwickelt. Mit dem neuen Online-Shop sollen nun die eigene Marke gestärkt und das eCommerce-Geschäft ausgebaut werden. Entwickelt wurde der Mode-Shop in nur 6 Monaten von der Münchner mzentrale, die sich mit ihrem Konzept sowie ihrem Know-how in Markenführung und Technik erfolgreich im Pitch durchsetzte.

Der neue Shop ist im Editorial Stil gestaltet und punktet mit schnellen Ladezeiten und einer aufmerksamkeitsstarken Bildsprache. Unterhaltsame Making-of Stories und Bilder von verschiedenen Locations und Kampagnen sorgen für ein rundum gelungenes Markenerlebnis. Die Looks selbst stechen durch farbenfrohe Hintergründe hervor. Die Vorschaubilder der Produkte fallen durch Details auf: Mittels einer Cursor-Bewegung auf das Vorschaubild erscheinen Farb- und Stoffausschnitte, um die Kunden sofort mit wichtigen Produktinformationen zu versorgen. Zudem zeigt ein Look-Modul perfekt durchgestylte Outfits und soll so dazu inspirieren, den eigenen Herbst- oder Winterstil zu finden. Natürlich kann der Look sofort geshoppt werden.

Die klare, futuristisch angehauchte Fly-Out Navigation ermöglicht eine einfache Nutzerführung, d.h. es klappen untergeordnete Links auf, sobald der Nutzer den übergeordneten Menüpunkt mit dem Cursor berührt. Auf den Detailseiten der Produkte sorgt die userfreundliche Sticky Navigation dafür, dass die Menüleiste während des gesamten Scroll-Vorgangs für den Kunden stets sichtbar bleibt.

Ein besonderes Highlight ist das sogenannte “InstaShopping” im Online-Shop. Bilder aus dem Instagram-Feed von DRYKORN erscheinen im Shop und werden mit den jeweiligen Produkten gekennzeichnet. Mit einem Klick auf das gewünschte Produkt im Bild kann es der Kunde direkt kaufen.

“Ziel des Shops ist es, die Marke optimal zu präsentieren und ein tolles Einkaufserlebnis mit spürbarem Mehrwert für die Kunden zu schaffen”, erklärt Sebastian Wernhöfer, Managing Director der mzentrale München. “Durch viele kleine und große Details ist es gelungen, das stationäre Konzept ins Netz zu übertragen.”

Posted by on 1. Dezember 2016. Filed under Allgemein,Online Shopping. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis