Startseite » Allgemein » Vollmachten, Verfügungen, Testamente: Zuverlässig und sicher vorsorgen mit der richtigen Software

Vollmachten, Verfügungen, Testamente: Zuverlässig und sicher vorsorgen mit der richtigen Software

Dass man für den Ernstfall alles regeln sollte, weiß jeder. Aber wie? Die Markt+Technik Verlag GmbH bietet nun zwei Programme an, mit denen der Anwender anhand hilfreicher Mustervorlagen die entsprechenden Dokumente direkt am PC ausfüllen kann. Vorsorgen: Das Rundum-Sorglos-Paket und Muster-Testamente: Bringen Sie Ihren letzten Willen klar zum Ausdruck.
Die Vorlagen sind alle juristisch geprüft und auf dem neuesten Stand. Sie berücksichtigen die Rechtslage in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vorsorgen: Das Rundum-Sorglos-Paket
Was wäre wenn? Was passiert, wenn ich nicht mehr Herr der Lage bin? Gegen diese beunruhigenden Gedanken kann jeder etwas tun und Vorsorge treffen. Im Rundum-Sorglos Paket ist alles enthalten, was im Notfall wirklich wichtig ist: 39 umfassende Vorlagen für rechtssichere Verfügungen, elementare Vollmachten sowie Testamente für unterschiedliche Bedürfnisse. Praktische Ratgeber und Checklisten runden die Sammlung ab.
Muster-Testamente: Bringen Sie Ihren letzten Willen klar zum Ausdruck.
Ein fehlendes, unvollständiges oder ungültiges Testament ist häufig der Ausgangspunkt von Erbstreitigkeiten. 26 Muster-Testamente für alle Fälle schaffen Sicherheit für den Nutzer und seine Angehörigen: Das eigene Erbe regeln, Hinterbliebene absichern. Um ein Testament sorgfältig aufzusetzen, werden die entsprechenden Textfelder in Microsoft Word oder im PDF-Formular gewissenhaft ausgefüllt. Ratgeber erläutern kurz die Grundsätze des Erbrechts. Und was soll später einmal mit E-Books, Musikdateien und Onlinekonten passieren? Auch der digitale Nachlass wird berücksichtigt.

Die Markt+Technik Verlag GmbH wurde 1976 gegründet und bietet ein umfassendes Sortiment an Büchern und Software. Schwerpunkte sind IT-Fachliteratur sowie Ratgeber und Sachbücher zu den Themen Entertainment, Fotografie, Multimedia und Wirtschaft. Ergänzt wird dieses Spektrum durch ein vielfältiges Programm an Anwendungssoftware. Seit 2014 ist Markt+Technik als inhabergeführter Verlag tätig.

Posted by on 6. Dezember 2016. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis