Startseite » Allgemein » Geschenke in letzter Minute

Geschenke in letzter Minute

Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, muss sich langsam Gedanken machen. Gleichzeitig soll in der Adventszeit auch Zeit für Ruhe, Besinnlichkeit und vor allem für Freunde und Familie sein. Was liegt da Nahe, als beides miteinander zu verbinden? Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt kann das Problem lösen.
Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist die ideale Lösung für alle, die die Adventszeit in schöner Atmosphäre verbringen möchten und gleichzeitig noch ein paar wichtige Besorgungen machen müssen. Denn auf dem Weihnachtsmart findet man alles, was das Herz begehrt und uns in weihnachtliche Stimmung versetzt: Leckeres Essen, köstliche Düfte von Glühwein und gebrannten Mandeln und viele schöne Geschenkideen.
Deutschlandweit gibt es eine große Auswahl an Märkten. Aber welcher soll es denn nun sein? Der kleine Feine oder der weithin große Bekannte? Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche hilft bei der Auswahl: Online oder per kostenloser App können Nutzer einfach den gewünschten Ort eingeben und sehen, welches Angebot es in der Umgebung gibt. Rund 3.600 Märkte sind gelistet und hinter jedem Eintrag sind viele Informationen hinterlegt: Von Terminen und Öffnungszeiten, über Lage und Parkmöglichkeiten, bis hin zu Attraktionen und speziellen Veranstaltungen, finden Weihnachtsmarktliebhaber alles auf einen Blick. Fotos geben zudem einen ersten Eindruck des Weihnachtsmarktes wieder. Über die Bewertungsfunktion erfahren die Nutzer, wie andere Besucher den Markt empfunden haben.
Die Weihnachtsmarktsuche ist online unter www.dasoertliche.de/… zu finden. Die App für iOS und Android-Geräte gibt es in den jeweiligen App-Stores.

Als führendes kostenloses Telekommunikationsverzeichnis für die lokale Suche ist Das Örtliche mehr als 90 Prozent der Deutschen bekannt, jeder zweite nutzt Das Örtliche monatlich mindestens einmal. Nutzer haben die Wahl zwischen Buch, Online- und mobiler Suche sowie der Suche über Apps für aktuelle Smartphones (iPhone, Android, WindowsPhone) und Tablets. Mit ca. 18 Millionen Besuchern monatlich zählt www.dasoertliche.de zu den führenden Anbietern bei der lokalen Onlinesuche. Ebenso überzeugt das mobile App Angebot mit über 6 Millionen Downloads. Die 1.055 lokalen Einzelausgaben werden von rund 100 Verlagen in Kooperation mit der Deutschen Telekom Medien herausgegeben.

Posted by on 12. Dezember 2016. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis