Startseite » Allgemein » The unbelievable Machine Company ist zweifacher “Big Data Leader 2017”

The unbelievable Machine Company ist zweifacher “Big Data Leader 2017”

Berlin, 14. Dezember 2016 – Der “Big Data Vendor Benchmark” zählt zu den wichtigsten Branchenanalysen. Zum dritten Mal in Folge weist er The unbelievable Machine Company (*um) als “Big Data Leader” aus. Die unabhängige Studie der Experton Group analysiert deutsche Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Big Data-Projekte in unterschiedlichen Kategorien. Wie schon im Vorjahr wurden die Berliner Experten in zwei zentralen Kategorien mit der Höchstnote bewertet. Damit befinden sich die Berliner auf Augenhöhe mit Branchenriesen wie Google, IBM und der Telekom. Vor diesem Hattrick wurde *um bereits von Gartner als Cool Vendor im Bereich “Information Infrastructure and Big Data” ausgezeichnet.

Die Experton Group ist eine der führenden Research- und Consulting-Einrichtungen für mittelständische und große Unternehmen. Jedes Jahr prüfen die Analysten für den “Big Data Vendor Benchmark” die Angebote der deutschen Dienstleister in ausgewählten Fokusthemen. Dabei werden die Unternehmen anhand ihrer Portfolioqualität und Wettbewerbsstärke bewertet und anhand dieser Bewertungen in “Follower”, “Product Challenger”, “Market Challenger” und “Leader” eingestuft.

The unbelievable Machine Company wurde in den beiden Kategorien “Big Data Analytics as a Service” und “Big Data Transformation Consulting & Integration” geprüft – und von der Experton Group jeweils zum “Big Data Leader” gekürt. “Insbesondere durch ihre Kreativität, ihr hohes Niveau und die Einführung des Data Leadership Process Model konnten die Berliner Experten Stärken verzeichnen”, urteilt Experton im Benchmark. “Bei *um sind viele Merkmale und Indikatoren für Innovation und Kreativität sichtbar. Der Kundennutzen ist bei *um besonders hoch.”

“Die Ergebnisse honorieren unsere kontinuierlich positive Entwicklung”, erläutert Ravin Mehta, Gründer und CEO von The unbelievable Machine Company, “der erneute doppelte Leader-Status bestätigt unsere Rolle als Innovator der Branche. Eine klare Maßgabe für neue Ziele 2017.”

Posted by on 14. Dezember 2016. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis