Startseite » Allgemein » Neuer individueller Shop für Walcher – erstellt von Banana-tec

Neuer individueller Shop für Walcher – erstellt von Banana-tec

Online-Shops schießen heute wie Pilze aus dem Boden. Das ist auch kein Wunder, denn schließlich wird es zukünftigen Shopbetreibern immer einfacher gemacht, mit Hilfe von vorgefertigten Systemen ganz schnell zu einem eigenen Shop zu kommen. Meistens gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten, diese individuell zu konfigurieren, daher kommt es auch oft vor, dass sich viele Shops extrem ähneln. Dennoch ist ein solcher herkömmlicher Shop nicht die ultimative Lösung für jedes Unternehmen. Einmal abgesehen von der Optik gibt es auch durchaus Anforderungen, die ein normaler Shop von der Stange nicht erfüllen kann. Dann sind individuelle Lösungen gefragt, und genau die bietet Banana-tec an.

Neuer individueller Shop für die Walcher GmbH & Co. KG

Gerade erst wurde für die Walcher GmbH & Co. KG ein brandneuer Shop erstellt. Es gab einige Punkte, die bei der Erstellung berücksichtigt werden mussten. Dazu zählen unter anderem der Import von Daten, die Flexibilität aber natürlich auch die Suchmaschinenoptimierung. Weiterhin war es auch sehr wichtig, dass der Shop sehr leicht im Backend bedienbar ist. Zu guter Letzt darf natürlich auch der Preis nicht außer Acht gelassen werden.

Herr Thomas Walcher stand Banana-tec für ein Interview zur Verfügung und erläutert darin, warum sich das Unternehmen für das Shop-System von Banana-tec entschieden hat. Zu den Gründen zählt unter anderem, dass es möglich war, für die Produkte unterschiedliche Konfigurationen einzustellen. Diese individuelle Einstellmöglichkeit bieten die meisten Shop-Systeme nicht. Weiterhin war wichtig, dass bei der Erstellung des Web-Shops bereits die Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt wurde. Er hob hier ganz besonders die schnelle Website-Geschwindigkeit hervor, über die der Shop bereits von Haus aus verfügt. Die sonst sehr langwierige und auch teure Nachbearbeitung entfällt hier komplett. Das vollständige Interview gibt es unter http://banana-tec.com/interview-zum-neuen-shop-der-walcher-gmbh-co-kg/ nachzulesen.

Der neue Walcher-Shop

Transformatoren einfach online kaufen – oft gar nicht möglich, weil es einfach zu viele Varianten und Möglichkeiten gibt. Aber dieses Problem hat Walcher mit seinem neuen Shop hervorragend gelöst. Der Shop bietet die Möglichkeit, jedes Produkt genau nach Wunsch zu konfigurieren, also einfach die gewünschten Produktdetails auszusuchen. Nach erfolgter Fertigstellung erscheint dann auch gleich der Preis des Produkts für die gewählte Konfiguration. Mit diesem Shop bietet Walcher seinen Kunden ganz neue Möglichkeiten im Bereich des Kaufs von Transformatoren. Mit dem individuellen Shop-System von Banana-tec war es möglich, alle Anforderungen an den Shop schnell und einfach umzusetzen. Der neue Shop ist unter http://shop.walcher.com/ zu finden.

Individuelle Shop-Systeme für spezielle Web-Shops

Banana-tec bietet unterschiedliche, und immer sehr individuelle Lösungen für Web-Shops an, die genau auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind.

Posted by on 15. Dezember 2016. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis