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KDDI Evolva will Plattform für Kontaktzentren auf Avaya Breeze entwickeln, um einen Cloud-Service für Unternehmen anzubieten

KDDI Evolva, einer der führenden Callcenter-Dienstleister in
Japan, verkündete heute den Abschluss einer Vereinbarung mit Avaya
(http://www.avaya.com/en/), einem weltweit führenden Unternehmen im
Bereich Kommunikationssoftware, Systeme und Services für Unternehmen,
hinsichtlich der Nutzung der Anwendungsentwicklungsplattform
Breeze(TM) von Avaya zur Transformierung seines Angebots für
Kontaktzentren. KDDI Evolva wird eine Plattform für Kontaktzentren
der nächsten Generation mit Omnichannel-Kommunikationsfunktion
entwickeln, die es Unternehmen als Cloud-Service anbieten kann.

Die Plattform für Kontaktzentren unterstützt
Multichannel-Kommunikation, einschließlich Sprach-, E-Mail- und
Textnachrichten, mobile Apps, soziale Medien sowie WebRTC. Die
Plattform ermöglicht die Nachverfolgung und Überwachung der
Kundeninteraktionen in Echtzeit entlang des gesamten
Interaktionsverlaufs, unabhängig davon, welche Kanäle von den Kunden
für den Kontakt verwendet werden. Die Kommunikation wird automatisch
an den am besten geeigneten Ansprechpartner gerichtet. Da KDDI Evolva
die Plattform für Kontaktzentren als Cloud-Service anbieten wird,
können Unternehmen schnell, flexibel und mit geringen Anlaufkosten in
eine Omnichannel-Umgebung wechseln.

Die Plattform wird auf Avaya Breeze aufgebaut, was die
Anwendungsentwicklung erheblich vereinfacht und gleichzeitig
integrierte Funktionen für verbesserte mobile, kundenorientierte und
hybride Cloud-Anforderungen bietet. Dank der Verwendung von Avaya
Breeze können Anwendungen von Drittanbietern problemlos integriert
werden, was Entwicklern die Verbesserung von Lösungen ermöglicht.

Marubeni Information Systems (MSYS), ein zertifizierter Partner
von Avaya, wird die Plattform entwickeln und implementieren. MSYS
wird die Leistungsfähigkeit der Plattform Breeze von Avaya zur
Ergänzung seiner umfangreichen Erfahrung in der Entwicklung von
Lösungen für Kontaktzentren sowie im Finanz- und Telemarketingbereich
nutzen.

KDDI Evolva beabsichtigt zudem, ein noch anspruchsvolleres
Kundenerlebnismanagement zu bieten, wobei derzeit bereits mit einem
neuen Chat-Bot, der künstliche Intelligenz (AI) einsetzt, auf der
Plattform Betriebsversuche durchgeführt werden. KDDI Evolva ist
darüber hinaus bestrebt, Data-Mining-Lösungen zur Verbesserung des
Kundenservices auszubauen.

KDDI Evolva bietet seit mehr als 60 Jahren
Callcenter-Dienstleistungen in Japan an und kombiniert dabei Business
Process Outsourcing (BPO) mit IT-Lösungen, um den Kundennutzen zu
maximieren.

Zitat:

„Wir sind sehr stolz darauf, KDDI Evolva bei der Entwicklung der
Plattform für Kontaktzentren der nächsten Generation unterstützen zu
können. Die Nutzung der Leistungskraft von Avaya Breeze wird KDDI
Evolva in die Lage versetzen, den Anforderungen der Kunden
nachzukommen und das Leistungsspektrum zu erweitern, um es dadurch
Unternehmen zu ermöglichen, Omnichannel-Lösungen in ihrem eigenen
Tempo und nach eigenen Vorstellungen einzusetzen.“

Hedeo Wachi, Managing Director von Avaya Japan Ltd.

Pressekontakt:
für Medien:
Takeshi Kase,
Marketing Director, Avaya Japan,
E-Mail: kase@avaya.com,
Tel.: +971-4-404-8315

Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 19. Dezember 2016. Filed under Computer & Technik,Internet,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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