Startseite » Allgemein » DATARECOVERY® Datenrettung: Wir arbeiten auch an Weihnachten und den Feiertagen

DATARECOVERY® Datenrettung: Wir arbeiten auch an Weihnachten und den Feiertagen

Die Informationstechnik kennt keine Feiertage und Freizeit. Gerade in unpassenden Momenten kommt es zum Ausfall von Festplatte, RAID-System und Server. Wenn andere Weihnachten feiern, in die Kirche gehen, gemeinsam feiern und Geschenke austauschen, arbeiten die Reverse-Engineers von DATARECOVERY® in Leipzig ( https://www.datarecovery-datenrettung.de )
?Unsere Kunden dürfen von uns einen 24/7 Service erwarten. Das steht ihnen selbstverständlich auch an Weihnachten und der Zeit bis zum 2. Januar zur Verfügung.?, berichtet Lars Müller, Werkstattleiter beim Datenretter in Leipzig.
Für die Bereitschaft steht ein langfristig voraus geplantes Team von Kundendienstmitarbeitern und technischem Personal zur Verfügung, damit Datenverluste mit kritischen Daten schnell behoben werden können. Für besonders große Server- und NAS-Systeme bzw. virtuelle Dateisysteme besteht auch die Möglichkeit innerhalb des Unternehmens die Kapazitäten zu skalieren. Neben dem Notfall-Team stehen noch weitere Mitarbeiter aus dem technischen Ressort im absoluten Ernstfall zur Verfügung.
„Wir hatten bisher fast in jedem Jahr über Weihnachten mindestens einen relevanten und wichtigen Auftrag und konnten glücklicherweise auch immer weiterhelfen. Da war beispielsweise ein Rechenzentrum eines Energieversorgers, bei dem aufgrund eines Datenverlustes plötzlich ein Teilbereich lahmgelegt war. Aber auch Privatkunden, z.B. ein Hochzeitsfotograf hatte enormen Druck seitens der jungen Familie, verlorene Fotos innerhalb der Weihnachtszeit wiederherstellen zu lassen.?, erinnert sich Müller.
24h Bereitschaft über Notfall-Hotline
Kunden mit Datenverlust können sich an die bundesweit kostenfreie Hotline 0800/073 88 36 wenden, um schnellstmögliche Hilfe zur Datenrettung zu erhalten.

DATARECOVERY® mit Sitz in Leipzig ist auf Datenrettungen von digitalen Speichermedien spezialisiert. Als Western Digital Platin-Partner für Datenwiederherstellung werden hochqualitative Lösungen für Kunden mit Datenverlusten jeder Art bereitgestellt. Mit umfangreichem Know-how und über 25 Jahren Erfahrungen gehört das Unternehmen zu den Marktführern in der Branche für Reverse Engineering. Neben Festplatten, Flashspeichern und RAID-Arrays gehören auch komplexe logische Speicherarchitekturen wie Software defined Storages zu den häufigsten Medien die bei DATARECOVERY® regelmäßig wiederhergestellt werden.
Neben einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stehen ein Reinraumlabor und hochmoderne eigene Softwareprodukte zur Verfügung. Das Unternehmen verzichtet aus Qualitätsgründen auf Standard-Tools.

Posted by on 23. Dezember 2016. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis