Startseite » Allgemein » BOARD ernennt Sven Winter zum Country Manager Schweiz

BOARD ernennt Sven Winter zum Country Manager Schweiz

Chiasso, 14. Februar 2017 – BOARD International, Anbieter der All-in-One-Plattform BOARD für Analytics, Planung und Reporting mit Hauptsitz in Chiasso, befördert Sven Winter zum Country Manager für die Schweiz. Bisher war der gelernte Controller für den Vertrieb in den vorwiegend deutschsprachigen Kantonen zuständig. Seit seinem Einstieg bei BOARD in 2015 konnte er die Marktstellung von BOARD in der Region bereits deutlich ausbauen und namhafte Kunden wie die Fachhochschule Nordwestschweiz, Jacob Holm, KPMG, Migros und Karl Vögele gewinnen.

Strategische Marktentwicklung des Heimatlandes

„Mit der Ernennung von Sven Winter als dedizierten Country Manager für die Schweiz stellen wir die Bedeutung unseres Heimatlandes, der Schweiz, als wichtigen Fokusmarkt unserer ehrgeizigen Wachstumsstrategie klar heraus. Wir sehen große Potenziale in diesem Markt, deren Hebung sich Sven Winter nun gezielt widmen wird: Er ist ab sofort für den gesamten strategischen Ausbau der Schweiz zuständig – was neben der Gewinnung von Neukunden und der intensiven Betreuung von Bestandskunden auch die Stärkung unseres Netzwerks insbesondere durch neue, wichtige Partnerschaften und Allianzen beinhaltet“, erklärt Jessica Venturini, BOARD Regional Manager für Zentraleuropa.

„Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung. BOARD hat mit seinem programmierfreien All-in-One-Ansatz, der Analytics, Planung und Reporting in einer Plattform vereint, kombiniert mit den modernsten Technologien wie Echtzeit-Collaboration und Cognitive Search, die besten Voraussetzungen, sich als klarer Marktführer in der Schweiz zu positionieren. Wir erhalten seit Jahren positive Rückmeldungen zu BOARD von Interessenten und Kunden aus der Schweiz, darunter von Unternehmen wie Acer Europe, Arner Bank, Etihad Airways oder ZHdK. Das ist eine hervorragende Ausgangsbasis für unser weiteres Wachstum in diesem für uns strategisch sehr wichtigen Markt“, sagt Sven Winter, Country Manager Schweiz bei BOARD.

Posted by on 14. Februar 2017. Filed under Allgemein,Business Intelligence,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis