Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Webinar für StartUp-Unternehmen: Marktforschung und Touchpoint Analysen ein JAHR kostenfrei mit QuestionPro

Webinar für StartUp-Unternehmen: Marktforschung und Touchpoint Analysen ein JAHR kostenfrei mit QuestionPro

Marktforschung und kontinuierliche Datenerhebungen an den Schnittstellen zwischen Kunden und Unternehmen von Beginn an
12 Monate kostenfreie Nutzung der erweiterten Lizenzvariante von QuestionPro ohne anschließende Kaufverpflichtung. Keine automatische Verlängerung
Einstiegs-Webinar: Sofort starten durch Know-How-Transfer
Am 14. März 2017 um 10:00 Uhr oder wahlweise am 15. März 2017 um 19:00 Uhr führt Mike Wilde, Geschäftsführer der QuestionPro GmbH, durch ein 45-minütiges Webinar, welches Herangehensweisen und Möglichkeiten in der Marktforschung und bei Touchpoint-Befragungen aufzeigt. Das Webinar richtet sich speziell an junge Unternehmerinnen und Unternehmer, die von Beginn an Kundenfeedback strukturiert erfassen und analysieren sowie professionelle Marktforschung betreiben möchten.
Jeder Anfang ist eine Herausforderung!
Wer ein Unternehmen gründet, der ist zu Beginn mit vielen Dingen beschäftigt, um das Business voranzutreiben. Im Fokus steht die erfolgreiche Platzierung in den Zielmärkten und die Gewinnung neuer Kunden, damit das Unternehmen möglichst schnell tragfähig wird. Für Investitionen, die nicht unmittelbar wertschöpfend sind, fehlt gerade am Anfang nicht selten der finanzielle Spielraum. Denn nicht jedes StartUp ist mit Venture Capital gesegnet. Viele junge Unternehmerinnen und Unternehmen gehen durch eine harte Zeit.
Kundenfeedback von Beginn an strukturiert erfassen und auswerten
Unternehmen, die bereits zu Beginn der Geschäftstätigkeit Daten und Informationen über das Verhalten von Kunden und Interessenten erheben, bieten sich enorme Möglichkeiten, beispielsweise bei der Optimierung des Produktportfolios, bei der Zielgruppenansprache und bei der Entwicklung neuer Funktionen und Produkteigenschaften. Hierzu aber bedarf es einer professionellen Befragungs- und Analyseplattform, die zum einen die schnelle und einfache Erstellung von Befragungsprojekten an den unterschiedlichsten Berührungspunkten zwischen Kunden, Interessenten und dem eigenen Unternehmen ermöglicht. Zum anderen ist es wichtig, die gewonnen Daten einfach und in Echtzeit analysieren zu können, ohne dabei auf zusätzliche Software zurückgreifen zu müssen.
Webinar zeigt Herangehensweisen & Möglichkeiten
In seinem Webinar für StartUps zeigt der Befragungs- und Analysespezialist QuestionPro auf, dass Unternehmen in der Gründungsphase nicht auf wichtige Customer Touchpoint Befragungen verzichten müssen und welche Möglichkeiten sich jungen Unternehmerinnen und Unternehmern bei der frühzeitigen Erfassung von Feedback zu Produkten, Service oder zum Informationsangebot bieten. Des Weiteren werden Herangehensweisen an das Thema Customer Journey sowie die einfache praktische Umsetzung von Touchpoint-Befragungen skizziert.
12 Monate kostenfreie Nutzung!
Promo-Aktion für StartUps:
Alle am Webinar teilnehmenden StartUp-Unternehmen können das QuestionPro Entrepreneurship-Promotion-Angebot nutzen und die Befragungs- und Analyseplattform ein ganzes Jahr lang kostenfrei einsetzen.
Termin & Webinar-Inhalt
Das Webinar findet statt am
14. März 2017 um 10:00 Uhr
15. März 2017 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Weitere Informationen, Inhalte und Anmeldung unter
http://www.questionpro.com/de/startup

QuestionPro ist mit über 2,5 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Datenvisualisierung und Mitarbeiterbefragungen.
Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.
www.questionpro.com

Posted by on 22. Februar 2017. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis