Startseite » Allgemein » Smarketer gewinnt den Google Partners “Game On” Agenturwettbewerb 2016

Smarketer gewinnt den Google Partners “Game On” Agenturwettbewerb 2016

– Google-Challenge: Smarketer erzielt den höchsten Neukundenumsatz in der Kategorie “Digital Warriors” und behauptet sich gegen mehr als 1.000 zertifizierte Google Partner-Agenturen in Dach-Region

– Damit bestätigt Smarketer seine Spitzenposition als Top-AdWords-Agentur im deutschsprachigen Raum

– Der Google Premium-Partner ist 2016 um fast 66 Prozent personell gewachsen und ist mittlerweile die größte reine AdWords-Agentur im deutschsprachigen Raum

Berlin, 30. Januar 2017. Smarketer ist der Sieger des von Google ins Leben gerufenen Jahres-Wettbewerbs “Game On” 2016. Über 1.000 zertifizierte Google Partner-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die auf dem Gebiet des Online-Marketings tätig sind, wurden in die Challenge einbezogen. Smarketer (http://www.smarketer.de) konnte den höchsten Neukundenumsatz erzielen und wurde in der Wettbewerbskategorie “Digital Warriors” unter den größten Digitalagenturen zum Sieger der Challenge gekrönt und ins Google Hauptquartier nach Mountain View in Kalifornien eingeladen.

“Wir sind unglaublich stolz auf den Titel und freuen uns über den herausragenden Erfolg. Obwohl wir im Vergleich zu den anderen Agenturen in der Kategorie “Digital Warriors” relativ klein sind, konnten wir uns als AdWords-Experten durchsetzen und unser fachliches Know-how im Bereich der Suchmaschinenwerbung erneut unter Beweis stellen”, sagt David Gabriel, Geschäftsführer und Gründer von Smarketer. “Der klare Kompetenzfokus auf Google-Anzeigen, der uns von Allround-Online-Marketing-Agenturen abgrenzt, das Fachwissen und die Servicementalität sind unsere wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Der Sieg bestätigt uns, dass es sich am Ende doch auszahlt, ein Spezialist zu sein. Der Dank gilt unseren Kunden und natürlich dem tollen Team, das diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht hat.”

Der Sieg des Google “Game On” ist bereits der zweite große Coup von Smarketer. 2014 konnte sich der SEA-Profi über den Overall-Sieg des Google Partner-Jahreswettbewerbs “Grand Slam” freuen.

Smarketer wird Google Premium Partner

Die Agentur ist seit 2011 erfolgreich am Markt tätig und betreut inzwischen 300 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, darunter E-Commerce, Fashion, Reisen, Gaming und v. a. Das Leistungsspektrum umfasst die Erstellung, Optimierung und Betreuung von AdWords-Kampagnen in den Bereichen Google Suche, Google Shopping, Google Display Netzwerk, Mobil, Remarketing und YouTube. Das fachliche Know-how und exzellente Google-Produktkenntnisse der Smarketer-Spezialisten, die regelmäßig erweitert werden, wurden nun durch die Vergabe eines Premium-Gütesiegels gewürdigt: Bereits seit August 2016 ist Smarketer zertifizierter Google Premium-Partner.

Der Erfolg und die Entwicklung von Smarketer spiegeln sich in Personalzahlen wieder: Im vergangenen Jahr verzeichnete der SEA-Profi ein personelles Wachstum um fast 66 Prozent und besteht mittlerweile aus einem Team von 50 Mitarbeitern. Damit ist Smarketer die größte reine AdWords-Agentur im deutschsprachigen Raum. Dementsprechend wurden 2016 auch die Büroräume vergrößert: Die Berliner AdWords-Agentur ist in die Alte Jakob Straße gezogen und verfügt nun über insgesamt 800m2, auf denen sie ihre Kunden mit professionellen Google-Anzeigen bei der Umsatz- und Online-Performancesteigerung sowie der Neukundengewinnung unterstützen.

Posted by on 22. Februar 2017. Filed under Allgemein,Online Shopping. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis