Startseite » Internet » Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum

Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum

Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von
PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von
180.646 belegt – ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im
Jahresvergleich.*

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/471904/PORTER_Natalia_Vodianova.jpg )

Am sich rasant verändernden Zeitschriftenmarkt ist die Performance
von PORTER umso bemerkenswerter, beweist sie doch die kontinuierliche
Relevanz und den einzigartigen Reiz des Magazins.

Seit der ersten Ausgabe im Februar 2014 hat PORTER fortwährend
redaktionelle Inhalte der Spitzenklasse veröffentlicht, wie etwa
anregende Interviews mit außergewöhnlichen Frauen, richtungsweisende
Mode und eine wirklich globale Perspektive, sowie ein innovatives
Kauferlebnis geboten.

Chefredakteurin Lucy Yeomans erklärt: „Bei PORTER haben wir immer
das Ziel verfolgt, hundertprozentig aufseiten unserer –Frau– zu
stehen. Das bestimmt die Art und Weise, in der wir jede einzelne
Story angehen, ganz egal, ob es sich dabei um einen Artikel oder
Modeaufnahmen handelt oder um die Art von Veranstaltungen und
Markenerweiterungen, die wir anbieten, beispielsweise den kürzlichen
Launch von PORTERs Incredible Women Talks, und es ist fantastisch zu
sehen, dass dieser Ansatz ein so positives Ergebnis erzielt. Dieser
Sinn für Nützlichkeit und das Angebot eines Service für unsere Frau
wird weiter erhöht durch die Einkaufstechnologie, die unsere digitale
Ausgabe zur Verfügung stellt. Sie ermöglicht Leserinnen, jeden
einzelnen Artikel, den sie auf einer Seite der Printausgabe sehen und
mögen, ganz leicht zu kaufen oder zu finden.“

PORTERs innovativer Technologie-Einsatz erlaubt Leserinnen, direkt
von den Seiten oder mithilfe der Marken-App für iPhone, iPad und
Android in Echtzeit zu kaufen und die Lieferung innerhalb weniger
Stunden zu erhalten. 78 % der Leserinnen machen von den käuflichen
Elementen des Magazins Gebrauch. Dies zeigt, dass wir bei PORTER
verstanden haben, wie Frauen im digitalen Zeitalter tatsächlich
einkaufen und Medien nutzen wollen. Die Verkäufe der digitalen
Ausgabe haben sich im Jahresvergleich sogar um 45 % erhöht.

Eine solide Gesamtauflagenhöhe ist das Ergebnis einer klaren
Strategie beim Aufbau einer loyalen Leserschaft aus Frauen mit hohem
Eigenkapital (die Gesamtabonnements stiegen um 30 % im
Jahresvergleich), die kontinuierlich gut auf PORTERs einzigartige
Zelebrierung modebewusster und intelligenter Frauen überall auf der
Welt ansprechen.

Tess Macleod-Smith, Vice-President of Publishing & Media bei der
NET-A-PORTER-Gruppe, erklärt: „Diese jüngsten Zahlen von BPA
Worldwide bestätigen, was wir bei PORTER längst wissen, nämlich dass
vielbeschäftigte modebewusste Frauen heutzutage nach einer
Zeitschrift suchen, die interessante Inhalte zusammen mit einfachem,
sofortigem Einkaufen anbietet. Die hohe Zahl der Abonnentinnen sowie
das digitale Wachstum, zusammen mit einem beeindruckenden Anstieg der
Gesamtauflagenhöhe, bringt uns zu Beginn des Jahres 2017 in eine
starke Position, und wir prognostizieren ein weiteres Wachstum für
die Marke PORTER, da wir unseren Ruf als Medieninnovatoren und unsere
Führung auf dem Gebiet von Content und Handel weiter ausbauen.“

Die letzte Ausgabe von PORTER feiert „Frauen, die die Führung
übernehmen“ (angefangen bei Natalia Vodianova, einem russischen
Topmodel, das sich zu einer engagierten Philanthropin entwickelt hat,
bis hin zur britischen Architektin Amanda Levete) – einem
außerordentlich relevanten Thema in unseren Tagen, dem sich unser
Team mit Begeisterung widmet.

*Seit Februar 2016 (PORTER–s Publisher Statement)

Redaktioneller Hinweis:

ÜBER PORTER

PORTER, das zum ersten Mal im Februar 2014 erschien, ist das
einzige Modemagazin für Frauen, das eine wirklich globale Perspektive
bietet. Das einzigartige Luxus-Modemagazin, das von der berühmten
britischen Redakteurin Lucy Yeomans und Publishing Director Tess
Macleod Smith herausgegeben und auf den Markt gebracht wird, vereint
die Vertrautheit von Print mit einem hochmodernen digitalen
Einkaufserlebnis, wird in 60 Ländern in einer Auflage von 350.000
Exemplaren verkauft und von der YOOX NET-A-PORTER GROUP
herausgegeben. PORTER feiert und richtet sich an modebewusste,
intelligente Frauen und bietet Leserinnen eine einzigartige globale
Übersicht von Mode, Lifestyle und Schönheit. Zu den Titelstars zählen
einige der bekanntesten Frauen der Welt, von Topmodels Gisele
Bündchen, Christy Turlington Burns und Karlie Kloss über das
Musikphänomen Lady Gaga bis hin zu Oscar-Preisträgerin Cate
Blanchett. Im Jahr 2015 wurde PORTER als Print Product of the Year
bei den British Media Awards, als Game Changer of the Year bei
Britain–s PPA Awards und als International Magazine of the Year bei
den Daily Front Row Fashion Media Awards in New York ausgezeichnet.
Im vergangenen Jahr (2016) wurde PORTER als Lifestyle Magazine of the
Year bei den Digital Magazine Awards ausgezeichnet und Yeomans eine
Auszeichnung als eine von Folio–s Top Women in Media verliehen.

ÜBER NET-A-PORTER

NET-A-PORTER startete im Juni 2000 und hat sich seitdem als die
führende Online-Luxusmode-Plattform der Welt etabliert. Als Pionier
in Sachen Innovation erreicht NET-A-PORTER jeden Monat ein globales
Publikum von sechs Millionen Luxuskonsumentinnen, Fans und Followern
über das wöchentliche digitale Einkaufsmagazin THE EDIT und das
Magazin PORTER, das einzigartige Luxus-Modemagazin, das die
Vertrautheit von Print mit einem hochmodernen digitalen
Einkaufserlebnis vereint. NET-A-PORTER wird im Stil eines
Modemagazins präsentiert, ist berühmt für seine beispiellosen
Artikel, die mehr als 450 der begehrtesten Designer-Marken der Welt,
darunter Gucci, Saint Laurent, Givenchy, Valentino, Prada und Stella
McCartney, sowie mehr als 200 Schönheitspflegemarken umfassen.
NET-A-PORTER setzt sich für beispiellosen Kundenservice ein und
bietet einen weltweiten Expressversand in mehr als 170 Ländern an
(einschließlich Lieferung am selben Tag in Manhattan, London und
Hongkong und Lieferung am nächsten Tag im Vereinigten Königreich, in
den USA, in Deutschland, Frankreich, Australien und Singapur), ein
nahtloses Einkaufserlebnis über Smartphone, Tablet, PC, E-Mail und
Telefon, luxuriöse Verpackung, einfache Rücknahme und ein
mehrsprachiges Team von Kundenbetreuern und persönlichen
Einkaufsbegleitern, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur
Verfügung stehen.

Pressekontakt:
erhalten Sie von Halpern PR:
Lauren.lepke-brown@halpernpr.com | +44(0)207-349-2503
Karen.murphy@halpernpr.com | +44(0)207-3492519

Original-Content von: PORTER, powered by NET-A-PORTER, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. Februar 2017. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis