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Appnext lanciert Appnext-Timeline-Technologie, um das Ende der Steinzeit beim Ad-Tech einzuläuten

App-Vermarkter können endlich Benutzer gezielt und kontextbezogen
ansprechen, indem sie perfekte Echtzeit-Momente nutzen, um ihre
potenzielle Zielgruppe zu erreichen und wieder einzubinden.

Appnext, eine führende mobile Discovery-Plattform, gab heute die
Einführung von Appnext Timeline bekannt – der neuesten Technologie
zur Gewinnung von Benutzerinformationen.

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/472425/Appnext_timeline.jpg )

Appnext Timeline soll den Status Quo der Branche hinterfragen und
die unterbrechende Ad-Tech in Textform verändern, indem sie sich
statt auf Profile und Ad Views auf realen Benutzerkontext, Relevanz
und Benutzerbindung konzentriert. Die neue Technologie von Appnext
nutzt Standort, Echtzeit und historische Verhaltensmuster, um den
eindeutigen unmittelbaren Kontext eines Benutzers zu verstehen und
vorherzusagen, wie er wahrscheinlich als Nächstes handeln wird.

Die neue Technologie erkennt mehr als 100 Gerätesignale und
übersetzt sie in personalisierte Benutzer-Timelines. Gleichzeitig
identifiziert sie den Ort (z. B. zu Hause, am Arbeitsplatz, im
Ausland) und Dutzende kontextuelle Momente, die der Benutzer in
Echtzeit erlebt (aufwachen, Musik hören, zur Arbeit pendeln, mit
öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und vieles mehr).

In den letzten Jahren hat die Ad-Tech-Industrie beeindruckende
Fortschritte in Bezug auf Funktionen zur Gewinnung von
Benutzerinformationen gemacht und Vermarktern ermöglicht zu
verstehen, wer ihre idealen Benutzer sind (nach Demografie, Geografie
usw.). Beispielsweise kennt ein Vermarkter hinter einer Taxi-App
mehrere Parameter über verschiedene Benutzersegmente. Infolgedessen
werden Benutzer mit Anzeigen bombardiert, die genau auf ihre
demografischen Profile ausgerichtet sein mögen, aber in dem aktuellen
Moment in ihrem Tagesablauf nahezu irrelevant sind.

Appnext Timeline ermöglicht Vermarktern, ihre Nutzerakquise,
Kampagnen zur Wiederbelebung der Kundenbindung und Budgets auf
kontextuelle Momente zu konzentrieren, die wahrscheinlich die größte
Wirkung und Interaktion generieren. Einen Benutzer mit der Werbung
für eine Taxi-App zu erreichen, wenn er gerade das Büro verlässt oder
auf Reisen geht, ermöglicht Vermarktern, sich auf die unmittelbare
Interaktion zu konzentrieren, während Publisher effizient ihr
Premium-Inventar verwalten und den Nutzerwert sowie die Einnahmen für
jede Ad Impression maximieren können.

Elad Natanson, Gründer und CEO von Appnext: „Die Mobilfunkbranche,
wie wir sie kennen, hat nicht aufgehört, sich weiterzuentwickeln.
Handys sind intelligenter und Apps sind besser geworden, aber die
mobile Erfahrung nicht. Wir bieten Appnext Timeline, um die Lücke zu
schließen, und ermöglichen Mobile-Publishern, App-Vermarktern sowie
Benutzern, in eine neue Ära einzutreten, die von praxisnahem Kontext,
Relevanz und nutzbringenden Anzeigen gekennzeichnet ist und den
Benutzern sowie ihren aktuellen Bedürfnissen nützen. Appnext entstand
aus dem Wunsch, eine bessere mobile Erfahrung zu bieten. Wir sind
stolz darauf, diese revolutionäre Technologie einzuführen, die über
650 Millionen Benutzern weltweit helfen wird, in den richtigen
Momenten während ihres Tagesablaufs Nutzen aus ihren Apps zu ziehen.“

Die Geschäftsführung von Appnext wird Appnext Timeline auf dem
Mobile World Congress in Halle 8.1 am Stand E10 vorstellen. Der
Kongress findet vom 28. Februar bis 2. März 2017 statt.

Über Appnext:

Appnext ist die führende mobile Discovery-Plattform, die Millionen
von Benutzern dabei hilft, Apps zu den geeigneten Zeitpunkten im
Verlauf des Tages zu erleben. Jeden Tag interagieren über 650
Millionen Benutzer mit Werbeanzeigen der Appnext-betriebenen App, die
ihren Vorlieben, Alltagsgewohnheiten und individuellen
Lebenssituationen entsprechen.

Appnext ist seit 2012 Marktführer im Bereich mobiler und
in-App-Werbung und hat die Mobilgerätebranche revolutioniert, indem
es App-Vermarktern ermöglicht hat, einzigartige kontextbezogene
Zeitpunkte der Benutzer zu nutzen, um die Aufmerksamkeit auf ihre
Apps zu lenken und deren wiederholte Nutzung zu fördern. Wir sind
stolz darauf, eine bessere, effizientere Art und Weise zur Nutzung
intelligenter Geräte vorzustellen und gleichzeitig Tausenden von
Mobil-Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen, Geld zu verdienen und
die Zukunft der Mobilgerätewelt mitzugestalten. Weitere Informationen
finden Sie unter: http://www.appnext.com. Folgen Sie Appnext auf
Twitter (https://twitter.com/appnext_updates), Facebook
(http://www.facebook.com/Appnext) und LinkedIn (http://www.linkedin.c
om/company/2651924?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2Cidx%3
A2-1-4%2CtarId%3A1433924888629%2Ctas%3Aappnext).

Pressekontakt:
für Medien:
Appnext:
Orit Sharon
orit@appnext.com
+972-3-7262993

Original-Content von: Appnext, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 28. Februar 2017. Filed under Computer & Technik,Internet,Software,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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