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Innovationspreis 2017 für das PartnerSalesCenter – 20% Umsatzplus und mehr sind im Händlervertrieb machbar

Jede indirekte Vertriebsorganisation kennt dieses Problem: Wie kann der Hersteller z.B. bei Produkteinführungen wichtige Informationen möglichst wirkungsvoll über seine Partner bis zum Endkunden transportieren? Wie kann es gelingen, dass die mühevoll erstellten Marketinginformationen auch wirklich beim Endkunden ankommen? Wie ist die Erfolgskontrolle möglich? Und: Wie realisiert man das Ganze, ohne dass man den Händler um seine Kundendatei bittet?

Bislang gab es keinen überzeugenden Weg, um z.B. Produktinfos über den Händlerkanal zum Endkunden zu verteilen und die direkte Reaktion der Endkunden darauf zu messen.

Nun ist das PartnerSalesCenter verfügbar. Es wird als „Power-Tool des indirekten Vertriebs“ bereits erfolgreich eingesetzt. Das pfiffige, ungemein wirkungsvolle System hat die Jury der Initiative IT-Mittelstand 2017 überzeugt. So wurde das System mit einem „Best-Of“des Innovationspreises 2017 ausgezeichnet.

Realisierte Projekte zeigen, dass eine indirekte Vertriebsorganisation damit mehr als 20% Wachstum pro Jahr realisieren kann!

Mehr Details und ein Erklärvideo finden Sie hier: https://www.demandflow.de/Partner-Sales-Center.html

Posted by on 9. März 2017. Filed under Allgemein,CRM. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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