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SellUp gibt dem Vertrieb mit eyeCall ein neues Gesicht

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Was ist eyeCall?
eyeCall ist eine cloudbasierten Digitallösung zur Neukundenakquise, welche die Vorteile der Videokommunikation in sich vereint. Bisherige Lösungen sind für die klassische Kaltakquise nicht nutzbar, weil sie beim Kunden durch anfallende Installationen Hürden auf-, statt abbauen.
Bei eyeCall meldet sich der Verkäufer telefonisch bei seinem potentiellen Kunden und bittet ihn, eine individuell für ihn generierte Domain in den Browser einzugeben. Ohne, dass eine Installation notwendig wird, ist es dem Kunden möglich, seinen Gesprächspartner zu sehen und von ihm digital durch das Produkt geführt zu werden. Voraussetzung einer problemlosen eyeCall-Nutzung ist lediglich eine stabile 16 Mbit Internetverbindung und die aktuelle Version einer der gängigen Internetbrowser.
Welche Vorteile bringt eyeCall?
Die Option der Videokommunikation erlaubt dem Vertriebler im Verkaufsgespräch neben seiner Stimme auch mit Mimik und Gestik zu arbeiten. Diese Form der Kundenansprache steigert den Wiedererkennungswert des Verkäufers und die Vertrauensbereitschaft des Kunden. Außerdem verkürzt die Funktion, Dateien direkt hochzuladen, den allgemeinen Sales-Zyklus, indem weniger Telefonate und keinerlei Kundentermine vor Ort bis zum Verkaufsabschluss notwendig werden. Die einfache Bedienung erlaubt darüber hinaus eine schnelle Einarbeitung der Mitarbeiter.
Die Geschäftsidee
Gegründet wurde die SellUp Consulting GmbH mit der Vision, das negative Image der telefonischen Kaltakquise zu verbessern. Mit dem entwickelten Vertriebstool eyeCall, soll der Vertrieb in Deutschland persönlicher und effizienter gestaltet werden.

Die SellUp Consulting GmbH ist ein 2016 von Nikolas Schran und Michael Kreider gegründetes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bochum. Es ist aus der Überzeugung heraus entstanden, dass auch Vertrieb dem Trend der Digitalisierung folgen sollte. Auf Grundlage dessen hat die SellUp Consulting GmbH eyeCall entwickelt: Ein interaktives Vertriebstool, welches dem Verkäufer via installationsfreier Ein-Wege-Videoverbindung ermöglicht, den Kunden durch sein Leistungsangebot zu führen und dem Vertriebsgespräch wieder mehr Persönlichkeit zu verleihen. Mehr dazu auf http://www.sellup.de

Posted by on 19. März 2017. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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