Startseite » Allgemein » Emotionaler, interaktiver, authentischer: Zell am See-Kaprun mit neuem Internetauftritt – BILD

Emotionaler, interaktiver, authentischer: Zell am See-Kaprun mit neuem Internetauftritt – BILD

Die Tourismusdestination Zell am
See-Kaprun geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung:
Die Region im Salzburger Land präsentiert sich mit einem neuen und
auf sämtliche Endgeräte optimierten Online-Auftritt. Für die
internationalen Besucher ist die Website insgesamt in 29
verschiedenen Sprachen abrufbar. Gemeinsam mit der Digital Agentur
elements wurde der gesamte Markenauftritt weiter modernisiert.

Die Website www.zellamsee-kaprun.com verzeichnete im vergangenen
Jahr drei Millionen Visits. Für ein noch besseres
Informationserlebnis wurde die offizielle Website nach den modernsten
technologischen Standards überholt. „Unsere Destination hat sich
digital weiterentwickelt und punktet mit exzellentem Service auf
allen Ebenen. Der Relaunch ist ein weiterer wichtiger Schritt zu noch
stärkerer Kundenorientierung“, erklärt Patrick Riedlsperger,
Verantwortlicher für das Digitale Marketing bei der Zell am
See-Kaprun Tourismus GmbH.

Von heute an dürfen sich die Besucher beim Navigieren durch die
neue Online-Welt von Zell am See-Kaprun über die verbesserte
Benutzerfreundlichkeit und viele spannende Features freuen:
Unterschiedliche Video-Formate und inspirierende Teaser-Boards machen
den Besuch der Seite zu einem echten Erlebnis. Das Serviceangebot
wurde weiter optimiert, um auf die Wünsche und Fragen der
potentiellen Urlauber noch besser und in Echtzeit reagieren zu
können. In dem Projekt wurden vom Team von Zell am See-Kaprun 18.904
Fotos und Videos, 60.573 Objekte und 995 Dokumente zu einer neuen
Homepage konzipiert sowie eine nahtlose Integration der
Online-Buchung aufgebaut: Die voll integrierte Buchungsstrecke der
Destination sorgt für ein noch bequemeres und intuitiveres Buchungs-
und Informationserlebnis.

Mit interaktiven Tourenkarten, Interviews mit den Ski- und
Bergguides sowie inspirierenden Themenvorschlägen können sich die
Gäste bestens auf ihren Urlaub vorbereiten und in Vorfreude
schwelgen. Eine Social Media Wall animiert die Besucher zum
Mitmachen, Posten und Teilen. Der Facebook-Kanal der Destination
erreicht bereits jetzt wöchentlich bis zu zwei Millionen Menschen.
Mit der „Mobile First“ Planung der Inhalte garantiert die Website
eine optimale Darstellung für alle Endgeräte.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Zell am See-Kaprun Tourismus
Mag. Marina Latini
Tel. +43 6542 – 770
welcome@zellamsee-kaprun.com
www.zellamsee-kaprun.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/2931/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Zell am See-Kaprun, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 30. März 2017. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis