Startseite » Information & TK » Abschied nach 22 Jahren

Abschied nach 22 Jahren

Neuanfang nach über zwei Jahrzehnten: Volker Weitkamp, Mitbegründer und Gesellschafter der Osnabrücker Werbeagentur Die Drei!, verlässt zum 1. April 2017 das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Motivation für diesen Schritt erklärt Volker Weitkamp wie folgt: ?Ich möchte mich als Person und die ?Marke weitkamp? noch einmal neu aufstellen. Dazu gehört, dass ich mich wieder mehr auf das besinnen werde, was mir besonders am Herzen liegt: erstklassige Beratung und zielsichere, unverwässerte Kommunikation für B2B und Industrie.?
Volker Weitkamp weiter: ?Die Digitalisierung ist aktuell eines der zentralen Themen, auch in Industrie und Technik. Der digitale Wandel und seine Folgen machen mehr denn je fachlich hoch qualifizierte Beratungsleistungen erforderlich, damit die Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen gelingen kann. Ich werde zukünftig meine 22-jährige Erfahrung in Werbung und Beratung für B2B, Industrie und Technik weiter einsetzen ? zwar von einem neuen ?Werbe-Zuhause? aus, aber mit unveränderter Leidenschaft.?
Die Drei! wurde im Jahr 1995 von Volker Weitkamp im Verbund mit zwei weiteren Gesellschaftern gegründet. In den vergangenen 22 Jahren hat sich das Unternehmen zu einer der bedeutendsten B2B-Werbeagenturen Deutschlands entwickelt. Zu den Die Drei! Kunden zählten und zählen Marktführer aus den verschiedensten B2B-Sparten, aber auch namhafte B2C-Unternehmen. Das 15-köpfige Team um den neuen Hauptgesellschafter und Geschäftsführer Lars Kleuckling bietet Full-Service-Leistungen im klassischen wie auch im Online-Bereich an.
?Ich verlasse das Unternehmen mit einem lachenden und einem weinenden Auge?, resümiert Volker Weitkamp. ?Einerseits fällt es mir nicht leicht, das Zentrum von zwei Jahrzehnten werblicher Arbeit hinter mir zu lassen. Andererseits freue ich mich auf die anstehenden neuen Herausforderungen ? und darauf, meine Beratungskompetenz im Sinne meiner Kunden wieder zu 100 Prozent in den Fokus stellen zu können.?

Bei der Werbeagentur Die Drei!, die Anfang 2015 ihr 20-jähriges Bestehen feierte, kümmern sich neben den Geschäftsführenden Gesellschaftern Volker Weitkamp und Lars Kleuckling fünfzehn feste Mitarbeiter und ein gut organisierter Pool von Spezialisten und Freelancern um die Kunden. Seine Stärke sieht das Die Drei! Team besonders in der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte aus Industrie und Healthcare.
Mehr Informationen unter www.diedrei.com oder bei Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG, Lohstraße 23, 49074 Osnabrück, Telefon: 0541 44047-0, Fax: 0541 44047-18, E-Mail: info@diedrei.com

Posted by on 3. April 2017. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis