Startseite » Internet » Neue Version von SecurePIM mit erweiterter Funktionalität und verbesserter Handhabung

Neue Version von SecurePIM mit erweiterter Funktionalität und verbesserter Handhabung

München, 5. April 2017 – SecurePIM, die Container-basierte Lösung für Sicherheit auf mobilen Geräten, liegt nun in einer neuen Version für iOS- und Android-Systeme vor. Im Mittelpunkt des Updates stehen neue Funktionalitäten, verbesserte Usability sowie eine Erweiterung der unterstützten Sprachen.

Der Sicherheitsspezialist Virtual Solution hat das neueste Release von SecurePIM vorgestellt. Die Lösung, die sicheres mobiles Arbeiten durch verschlüsselte Container für Smartphones und Tablets bereitstellt, erweitert ihren Leistungsumfang und verbessert die Handhabung. So wird nun ein Audio-Player in den E-Mail-Client integriert. Damit können Anwender beispielsweise weitergeleitete Voicemails von ihrem Telefon im Büro abhören. Der Android-Mail-Client erhält ein aktualisiertes Look-and-Feel und lässt sich nun noch einfacher benutzen.

Außerdem unterstützt SecurePIM künftig auch Russisch; damit stehen nun folgende Sprachversionen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch, vereinfachtes Chinesisch und Russisch.

Weitere Features der neuen Version:

Betriebssystem iOS (Version 7.29)

• Umfangreiche Kalendererweiterungen mit Unterstützung von Zeitzonen: SecurePIM unterstützt Termine mit Teilnehmern in unterschiedlichen Zeitzonen

• Unterstützung von Apple Wallet: Damit können Gutscheine, Bordkarten und andere virtuelle Objekte gespeichert werden, so dass Nutzer zum Beispiel mit ihrem iPhone für einen Flug einchecken können.

Betriebssystem Android (Version 3.19)

• Die Integration von Dokumenten wurde deutlich verbessert, so dass Nutzer nun ganz einfach Microsoft-Office-Dokumente und PDF-Dateien in der App einsehen können. Dies erlaubt es Anwendern, Arbeitsabläufe in die sichere App zu verlagern.

• Das Look-and-Feel des Android-Mail-Clients wurde modernisiert und orientiert sich nun noch näher am nativen Mailer. Nutzer können sich so schnell und intuitiv zurechtfinden.

Die neuen Versionen von SecurePIM für iOS und Android sind ab 7. April 2017 erhältlich.

Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de/virtual_solution abgerufen werden.

Posted by on 5. April 2017. Filed under Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis