Startseite » Allgemein » John Morelle wird neuer HPC-Vertriebsleiter EMEA bei transtec

John Morelle wird neuer HPC-Vertriebsleiter EMEA bei transtec

Reutlingen, 13. April 2017 – John Morelle übernimmt beim IT-Dienstleister und HPC-Spezialisten transtec ab sofort die Leitung des HPC-Vertriebs in der EMEA-Region.

John Morelle (40) ist bereits seit Juni 2011 für transtec als Sales Executive in Frankreich tätig. Vor seiner transtec-Zeit war er beim niederländischen Unternehmen ClusterVision beschäftigt, das auf HPC- und Private-Cloud-Lösungen spezialisiert ist. Als Sales Manager verantwortete er das Frankreich-Geschäft.

Zu den zentralen Aufgaben von Morelle zählt die Fortführung der transtec-HPC-Strategie mit Fokus auf Added Value Solutions und Data Analytics. Er ist für das gesamte HPC-Geschäft der transtec-Gruppe verantwortlich und wird in enger Abstimmung mit den Country-Managern und Sales-Mitarbeitern in den einzelnen Ländern zielführende Go-to-Market-Strategien entwickeln und umsetzen. Unterstützt wird er von einem künftig europaweit aufgestellten transtec-HPC-Team. Mit dieser personellen Internationalisierung will transtec den HPC-Bereich, der zu den strategischen Kernfeldern des Unternehmens gehört, weiter ausbauen.

„Für kaum einen anderen Bereich gilt der Fachkräftemangel in einem Maße wie für HPC“, betont Mario Kuhn, Vorstand der transtec AG. „Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, einen ausgewiesenen Experten wie John Morelle weiter an uns zu binden. Er betreibt unser Lösungsgeschäft bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich und mit seinem erweiterten Verantwortungsbereich kann er uns bei unseren ambitionierten Wachstumszielen im HPC-Umfeld mit Sicherheit ein gutes Stück voranbringen.“

„transtec ist mit seinem Know-how im Bereich HPC hervorragend aufgestellt, gerade auch im Hinblick auf spezifische Anforderungen unterschiedlicher Branchen oder Institutionen. Ich sehe deshalb für uns auch noch ein sehr großes Marktpotenzial und freue mich auf meine neuen Aufgaben als Vertriebsleiter der Region EMEA“, erklärt John Morelle.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/transtec abgerufen werden.

Posted by on 13. April 2017. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis