Startseite » Business & Software » Business Intelligence » Berliner Unternehmen Webtrekk in der aktuellen Forrester Wave: Digital Intelligence Platforms, Q2 2017

Berliner Unternehmen Webtrekk in der aktuellen Forrester Wave: Digital Intelligence Platforms, Q2 2017

„Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, Digital Intelligence-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln, die endlich helfen, ihre Kunden zu verstehen und diese Insights für zielgerichtete Marketingzwecke zu nutzen“, sagt Webtrekks CEO Christian Sauer. „Wir freuen uns, jetzt auch durch Forrester als Unternehmen anerkannt zu werden, dessen Produkte Webseitenbetreibern nicht nur das Sammeln der Daten ermöglicht, sondern auch ihre aktive Nutzbarmachung.“

Forresters Bericht untersuchte die Webtrekk Suite, die branchenführende Web- und App-Daten – ebenso wie Daten aus Social Media, CRM und Marketingtools – mit automatisierten Marketing-Features kombiniert. Neben Webtrekks Kernprodukten im Bereich Digital Analytics profitieren die Kunden auch von den Daten-Management-Lösungen und den Tools zur gezielten Optimierung der User Experience der Berliner Firma.

Mehr zum jüngsten Quartalsbericht The Forrester Wave finden Sie hier: http://blogs.forrester.com/james_mccormick/17-04-05-introducing_the_forrester_wave_digital_intelligence_platforms_q2_2017.

Posted by on 20. April 2017. Filed under Business Intelligence. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis