Startseite » Allgemein » Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test: Managed Services ermöglichen flexibles Nearshore-Outsourcing

Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test: Managed Services ermöglichen flexibles Nearshore-Outsourcing

Die imbus-Spezialisten übernehmen Testaufträge des Kunden, sodass dieser seine eigenen Ressourcen stärker auf die Produkt- und Anwendungsentwicklung konzentrieren kann und eine schnellere Time-to-Market erzielt.
imbus setzt die Testdienstleistungen als Nearshore-Outsourcing innerhalb Europas nach den gewohnt hohen Qualitätsansprüchen des führenden Lösungspartners für Software-Qualitätssicherung und Test um. Ein Ansprechpartner von imbus in Deutschland fungiert als zentrale Schnittstelle für den Kunden. Die Arbeitsteilung zeichnet sich aus durch effizientes und pragmatisches Vorgehen, transparente Leistungen sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Die Leistungen sind skalierbar und kurzfristig einsetzbar. Vorkonfigurierte Service-Pakete werden individuell auf die Bedürfnisse und Randbedingungen des Auftraggebers angepasst.
Verbindliche Service Level garantieren, dass die Testleistungen anhand objektiver Parameter jederzeit gemessen werden können. Sie richten sich nach den Zielen, die Kunde und imbus vorab vereinbaren. Feste Konditionen machen die Kosten planbar.

Posted by on 28. April 2017. Filed under Allgemein,Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis