Startseite » Business & Software » New Media & Software » DIGITAL-ZEIT GmbH auf der Personal SÜD 2017

DIGITAL-ZEIT GmbH auf der Personal SÜD 2017

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen leistungsfähigen Leitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung. Die Neuerungen im Programmumfang präsentiert die DIGITAL-ZEIT GmbH am 9. und 10. Mai 2017 in Stuttgart auf der PERSONAL Süd, Halle 1, Stand D08.

Nach einem weiteren Jahr der Optimierung der AVERO Software liegt nun mit AVERO7.0 eine Version vor, in die erneut eine Vielzahl neuer Funktionen eingebaut wurde. Hauptaugenmerk lag in diesem Jahr auf der Weiterentwicklung des Webportals, das mit der neuen Version weiter in seiner Effektivität verbessert werden konnte. Beispielsweise liegen nun sämtliche auch in der Windows-Version verfügbaren Listen in der Webanwendung vor, auch das Portfolio im Workflow wurde durch einige Ergänzungen wie z. B. ein erweitertes Angebot zum Buchen unterschiedlichster genehmigungspflichtiger Anträge ausgebaut.

In der neuen Version AVERO 7.0 steht nun außerdem modulübergreifend ein Dashboard zur Verfügung, mit dem sich der Anwender die für ihn jeweils relevanten Kennziffern in einer Ansicht individuell zusammenstellen und anzeigen lassen kann. „Mit dieser Anwendung kommen wir all denen entgegen, die stets zeitaktuell über die wichtigsten Vorgänge im Unternehmen informiert sein wollen“, sagt Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH.

Mit der AVERO Zutrittskontrolle PegaSys bietet die DIGITAL-ZEIT GmbH eine leistungsfähige und kostengünstige Lösung für einen kabellosen Zutritt an . Über Offline Türterminals oder elektronische Schließzylinder lassen sich auch Türen nahtlos in das Zutrittssystem integrieren, die aufgrund ihrer Einbausituation oder ihrer Lage innerhalb des Firmengeländes nur unter großem Aufwand oder gar nicht über den Online-Zutritt eingebaut werden können. Im Zuge der letztjährigen Entwicklung wurde auch dieses Modul hinsichtlich einer vereinfachten Vergabe von Berechtigungen weiter optimiert.

Auf der PERSONAL Süd in Stuttgart bietet sich interessierten Kunden die Gelegenheit, sich alle Neuheiten sowie das komplette Leistungsspektrum der AVERO Software durch das Fachpersonal der DIGITAL-ZEIT GmbH vorstellen zu lassen.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.

Posted by on 3. Mai 2017. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis