Startseite » Internet » Internet-Portale » Vom jungen Wilden zum ausgezeichneten Cloud-Distributor

Vom jungen Wilden zum ausgezeichneten Cloud-Distributor

Mit einem Umsatzwachstum von 225 Prozent ist acmeo eines der zehn schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland.
Die Financial Times hat in Kooperation mit Statista zum ersten Mal die 1000 Unternehmen in Europa ermittelt, die das größte Umsatzwachstum zwischen 2012 und 2015 vorweisen. Im europäischen Vergleich ist acmeo unter den Top 80 in der Kategorie Technologie, im Gesamtranking aller Unternehmen belegt acmeo Platz 482 und hat es damit unter die 500 Top-Unternehmen in Europa geschafft.
Bei der Auswahl konnte acmeo sich mit seiner Leistung gegen mehrere zehntausend Firmen in Europa durchsetzen, die von Statista als potentielle Kandidaten für das Ranking identifiziert wurden.
Henning Meyer, Geschäftsführer acmeo, kommentiert das Ergebnis und gibt einen Ausblick in acmeos Zukunft:
?Von der Financial Times zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet worden zu sein, freut uns sehr. Dies zeigt, dass wir über den Start-Up Charakter hinausgewachsen sind und uns in den vergangenen Jahren zum professionellen Value Add Distributor gemausert haben. Zurückzuführen ist unser Erfolg auf drei Hauptfaktoren.
Zum einen ist dies unsere Nähe zum Partner: Wir behandeln die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Partner wie unsere eigenen. Wir wissen wie der Channel tickt ? nicht zuletzt dank unserer Wurzeln im Systemhausgeschäft. Auch künftig werden wir diese Strategie beibehalten, um weiterhin starke Umsatzwachstumsraten zu realisieren.
Dafür erweitern wir auch unser Portfolio: Neue Produkte ergänzen die Bestehenden, sodass wir unseren Partner bestmöglich mit allen Lösungen versorgen können, die sie im Systemhausalltag benötigen. Hierbei bleiben wir unseren Säulen Managed Services, Cloud Infrastruktur, IT-Security, Unified Communications, Systemhaus Software und Akademie treu. Vor allem den Bereich der IT-Security wollen wir künftig noch stärker fokussieren.
Was acmeo auszeichnet, ist das acmeo Managed Service Konzept. Dies beinhaltet unter anderem Vertragsvorlagen, Kalkulationsvorlagen, Argumentationshilfen, technische Skripte, Workshops und Seminare ? und unterstützt Systemhäuser dabei, rohertragsstarke Verträge mit Ihren Kunden abzuschließen. Mehrere zehntausend Mittelstandskunden werden bereits proaktiv von unseren Partnern mit skalierbaren Infrastruktur- und Serviceleistungen auf Basis des acmeo Managed Services Konzept betreut ? Tendenz steigend.?
Ende April erschien das Verlagsspecial ?FT1000: Europe?s Fastest Growing Companies?, in dem alle Unternehmen des Rankings vorgestellt werden. Das gesamte Ranking zudem unter https://ig.ft.com/ft-1000/ eingesehen werden.
Weitere Informationen zu acmeo und der Firmengeschichte sind unter https://www.acmeo.eu/acmeo-cloud-distribution zu finden.

Posted by on 5. Mai 2017. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis