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Mitarbeiterbindung mit Qualität: Innovationspreis-IT 2017 für Future Call

?MISSION: INNOVATION? ? unter diesem Motto haben sich mehrere tausend Unternehmen beworben. Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2017 an innovative Lösungen mit großem Nutzen für den Mittelstand. Diese sollen mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.
Die innovativsten Lösungen wurden nun ausgezeichnet und Future Call gehört in der Kategorie ?Human Resources? dieses Jahr zu den Besten.
In insgesamt 38 verschiedenen Kategorien finden Unternehmen in der Bestenliste passende Lösungen, um die Herausforderungen, denen sich speziell der deutsche Mittelstand gegenübersieht, zu bewältigen.
Mit Future Call zeitgemäß und intelligent vergüten
In den vergangenen Jahren hat das Produkt Future Call einen Weg in unterschiedlichste Branchen gefunden. Mitarbeiter werden mit einem attraktiven Lifestyle-Produkt ausgestattet. Eine zeitgemäße Anerkennung. Ohne Mehrkosten für das Unternehmen. Das bedeutet für jeden Unternehmer: motivierte Mitarbeiter und eine effektive Mitarbeiterbindung. Dieser Ansatz trägt dazu bei, Mitarbeiter zu halten und neue Fachkräfte zu gewinnen.
Mit der Struktur von Future Call, die mittlerweile aus einem über 20-köpfigen Team besteht, sind wir stolz zu dem GIV-Gütesiegel nun auch den Innovationspreis 2017 erhalten zu haben.
Für was steht Future Call?
Der kostenneutrale Mitarbeiter-Benefit
Intelligente Vergütungssysteme für innovative Unternehmen
Aktuelle Smartphones oder Tablets für Mitarbeiter
Unabhängigkeit von Netzbetreibern und Laufzeiten
Kompetente Dienstleistungen
Komplett-Service & schnelle Umsetzung
Rechtssicherheit: Arbeits-, sozial- und steuerrechtlich anerkannt
GIV-Zertifizierung: Standardisierte Abläufe mit Qualität

Die Firma business-ITK GmbH ist mit ihrem innovativen und einzigartigen Konzept Future-Call seit 2014 aktiv.
Unser Kunde – egal, ob 20 oder 2.000 Mitarbeiter – steht bei uns im Mittelpunkt und profitiert von einem komfortablen Komplett-Service und einer kurzfristigen Umsetzung.
Immer häufiger nutzen Unternehmen sogenannte Mitarbeiter-Benefits, um qualifizierte Kandidaten anzuwerben und engagierte Mitarbeiter zu halten. Wenn Mitarbeiter spüren, dass ihr Unternehmen sich um ihr Wohl bemüht, sorgt das für ein besseres Arbeitsklima und eine gesteigerte Zufriedenheit und Motivation. Das führt zu einer verbesserten Produktivität und Reduzierung von Fehltagen.
Seit der Gründung haben wir uns stetig weiter entwickelt. Mit einem Team von heute schon mehr als 20 Mitarbeitern im Vertrieb und Innendienst – auch Partner-Unternehmen – sind wir dynamisch und branchenerfahren aufgestellt.

Posted by on 8. Mai 2017. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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