Startseite » Business & Software » Business Intelligence » PrintshopCreator GmbH erweitert Kundenservice

PrintshopCreator GmbH erweitert Kundenservice

„Wir haben aktuell eine große Nachfrage nach unseren Lösungen, außerdem viele aktive Einführungen“, beschreibt Heinz Bröskamp, Geschäftsführer der PrintshopCreator GmbH, den Hintergrund der Kooperation. Um diese leistungsstark abwickeln zu können und gleichzeitig die speziellen Anforderungen aus der Druck- und Medienwelt abdecken zu können, würden kompetente und erfahrene Berater und Projektbetreuer gesucht. Neben der Betreuung sollen im Rahmen der geplanten Veröffentlichung der Quellcodes der Software außerdem weitere Entwickler in das Partnernetzwerk aufgenommen werden. „Zudem bieten wir unseren Kunden über unser Netzwerk Unterstützung bei der Vermarktung und SEO Optimierung sowie in den Bereichen MIS und Produktionsautomatisierung.“

Projektunterstützung

Bröskamp: „Thomas Bröckel war jahrelang in einer Druckerei in verschiedenen Funktionen von der Druckvorstufe über Kalkulation bis zum Key Account tätig und beschäftigt sich seit 2005 auch mit der Einrichtung und dem Betrieb von E-Businessprint Lösungen. Neben der PrintshopCreator Suite hat er sich auch mit Lösungen anderer Anbieter beschäftigt und kennt die besonderen Anforderungen und Strukturen dieser Branche genau.“ Im Rahmen der Zusammenarbeit kümmert sich LTB Publishing vor allem um die operative Unterstützung der Kunden bei der Einführung der E-Businessprint Lösung im Unternehmen. Konkret heißt das: Die Medienagentur aus Süddeutschland hilft bei Auswahl und Umsetzung des Online-Sortiments, unterstützt beim Aufbau der Kalkulations- und Web2Print-Produkte und kann sogar das komplette Projektmanagement anbieten. „Viele Unternehmen“, so Bröskamp, „sind kurz vor oder bei der Einführung einer E-Businessprint Lösung. Da ihnen aber inhouse die Kompetenzen fehlen oder aber die Tagesarbeit die Ressourcen bindet, bleiben die Projekte liegen oder werden gar nicht erst begonnen. Mit unserer Partnerschaft bieten wir diesen Unternehmen nun eine optimale Lösung an. Eine erfolgreiche Shop-Lösung und zudem Kompetenzen eines externen Beraters, die vom Kunden direkt genutzt werden können.“

Posted by on 30. Mai 2017. Filed under Business Intelligence. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis